Seite 48 von 132 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1316

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.315 Antworten · 316.806 Aufrufe

  1. #471
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @muggi Jessesmariaundjosef du gräbst vielleicht alte Schinken aus krass "Einer wird gewinnen" mit HJ Kulenkampff der is schon ewig tot+"Auf Los gehts los" mit Joachim Fuchsberger der is 80!...da muss ich als Wessi gleich mit noch älterem kontern "Was bin ich?"mit Robert Lembke,"Erkennen sie die Melodie" mit Anneliese Rothenberger,"Starparade" mit Rainer Holbe und jetzt der Oberhammer "Der goldene Schuß" mit Lou van Burg!!! wenn den einer kennt halt ich nix mehr aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    "Was bin ich?" hab ich auch noch gesehen, aber das lief ja auch Jahrzehnte...

    "Gehe ich recht in der Annahme, dass..."

    Aber meine Anarcho-Lieblinge in den Mitt-Achtzigern waren "Donnerlippchen" und "Vier gegen Willi", aber das wird jetzt OT...

  4. #473
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    An die Pyramide kann ich mich auch erinnern - aber nur mit Dieter Thomas Heck.

  5. #474
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    "Gehe ich recht in der Annahme, dass..."
    Aber das Mega-Zitat von Robert Lembke war definitiv:

    "Halt, Ihr Schwein!", als ein Kandidat selbiges beinahe stehengelassen hätte!


  6. #475
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ok sie ist eh nur Insidern der SMSzene+Bondagefans evtl. Rocka-Psychobillys bekannt Bettie Page Burlesquestar aus Irving Klawsfilmen der 40-50er Jahre starb mit 85....

  7. #476
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Aber das Mega-Zitat von Robert Lembke war definitiv:

    "Halt, Ihr Schwein!", als ein Kandidat selbiges beinahe stehengelassen hätte!

    Ach Quatsch. "Welches Schweinderl hätten's denn gern? "

  8. #477
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Schauspiel-Legende "Derrick" - Horst Tappert - ist tot.

    http://www.bunte.de/

  9. #478
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Als ältester Forenopa hier hab ich schon sowas seit längerem geahnt das er nimmer lange macht mit seiner Altersdiabetes..war mal meine Lieblingsserie früher! dann nahmen allmählich Der Alte+Ein Fall für zwei seinen Rang ein bevor Law+Order auf Platz 1 kam..am liebsten gucke ich aber Aktenzeichen XY ein Jammer das Ede Zimmermann wahrscheins der nächste sein wird bei seinem desolaten Gesundheitszustand aber so is das wohl wen man über 80 ist außer bei außerirdischen Holländern die mit 105 noch singen...

  10. #479
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Seit heute weilt auch Horst "Derrick" Tappert nicht mehr unter uns. Immerhin, er durfte 85 Jahre alt werden und Derrick wurde in zahlreiche Fremdsprachen übersetzt und quasi weltweit gesendet.

  11. #480
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Auch ein Thema hier bei uns

    http://www.bt.dk/article/20081215/un...ning/81215069/

    Norwegen: http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=555445

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33