Seite 49 von 130 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1292

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.291 Antworten · 300.360 Aufrufe

  1. #481
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Tja, wer ist nicht mit Derrick am Freitag Abend groß geworden...
    So sah doch immer der Freitag aus: entweder Derrick, Der Alte, Aktenzeichen, ein Fall für Zwei etc.

    Was mich da eher "betroffen" macht, ist die Tatsache, dass meine jüngeren Kollegen/innen (Baujahr '83) nicht einmal Horst Tappert kennen...

    Na ja, da merkt wieder, dass man selber alt wird....

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @lastninja was erwartest du eigentlich von der jüngeren Generation???Ich geh Leuten dieses Alters gewohnheitsmäßig immer! aus dem Weg

  4. #483
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.359

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @lastninja was erwartest du eigentlich von der jüngeren Generation???Ich geh Leuten dieses Alters gewohnheitsmäßig immer! aus dem Weg
    Darf ich fragen wie alt du bist?

  5. #484
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @lastninja was erwartest du eigentlich von der jüngeren Generation???Ich geh Leuten dieses Alters gewohnheitsmäßig immer! aus dem Weg
    Dann mach am besten nen großen Bogen um mich

  6. #485
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    tja, die gute yma sumac ist tot. mit ihrem aus den 50ern stammenden album :MAMBO ; feierte sie in den 80ern ihr comeback. sie sollte auch mal bios bahnhof auftreten.in der ersten reihe kicherte jemand als sie erschien.......sie machte auf dem absatz kehrt und trat nicht auf.det war knorke.zu sehen auch in real bei you tube. sehr schrill,die gute.jetzt isse hin.....schluchz....

  7. #486
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @castor troy ich bin 3 Jahre älter wie du und war sogar mal länger in Christiana-Kopenhagen hehehe
    @justmusic mit jüngerer Generation meine ich eigentlich die 13-25 jährigen und net 27jährige Moderatorenbei deinem Wohnort lauf ich dir bestimmt nie übern Weg hehehe

  8. #487
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie alt du bist?


    <--- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    und ich bin nur 9-12 Jahre älter als meine Kollegen/innen
    Ich kenne ja auch noch die "Fersehstars" der 50,60er,70er...
    Vielleicht lagen damals bei uns mehr Tages/Kitschzeitungen auf dem Tisch..
    Oder es lag daran, weil man nur das 1. und 2. Programm empfangen konnte...
    mhh....anyway...
    Das liegt doch nicht am Alter..
    Unser Großer (11) kennt ja sogar Horst Tappert und "kennt" ihn auch unter dem Namen Derrick..

    Wenn man diese Kollegen mal nach TV befragt (was kennst du denn von früher?) kommt als erstes Big Brother..
    Ja nee, ist klar...mit Big Brother wurde das TV-Bewusstsein geweckt..

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @lastninja was erwartest du eigentlich von der jüngeren Generation???Ich geh Leuten dieses Alters gewohnheitsmäßig immer! aus dem Weg
    Wie denn?
    Gib mir ´n Tipp...ich muss ja mit solchen Leuten täglich zusammen arbeiten..

  9. #488
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @castor troy ich bin 3 Jahre älter wie du und war sogar mal länger in Christiana-Kopenhagen hehehe
    @justmusic mit jüngerer Generation meine ich eigentlich die 13-25 jährigen und net 27jährige Moderatorenbei deinem Wohnort lauf ich dir bestimmt nie übern Weg hehehe
    Na soviel älter als 25 bin ich ja nu nich In meinem Freundeskreis finden sich übrigens auch Leute um die 20 genau wie Leute um die 40, und die sind alle voll okay, auch was Musikgeschmack u.ä. betrifft.

    Was heißt, du läufst mir bestimmt nicht übern Weg ... du weißt ja nur, wo ich wohn, nicht wo ich arbeite Da liegen paar hundert km dazwischen

  10. #489
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @justmusic also von den Sehenswürdigkeiten hat mir Weimar damals gut gefallen 2000..zwischen uns liegen genau 560km..es is jedem selber überlassen ob er mit jungen oder älteren Leuten verkehrt
    @lastninja tja in Berlin biste natürlich in der Höhle des Löwen unter tausenden Emo-Aggro-Hiphop-Pseudopunk-linken Antifakids...uffm Land mach ich das so kommt mir einer blöd wende ich die Jugendgossensprache an wie Honk,Noob,Spacko,Spaste da sindse erstmal baff dann laber ich was jenachdem wiese gekleidet sind von Emo,Bushido,Frauenarzt,Numetal,Limp Bizkit etc. dann sindse noch baffer und geben automatisch auf bei den Dorfjugendlichen bin ich respektiert kein Witz!!! besonders unter den jungen "Punks" die sagen immer wennse Alk+Zigaretten im Edeka kaufen eh der dicke Opa da war mal Punk vor 25 Jahren und hat Slime+Daily Terror live gesehen!!!der?nä echt?joo

  11. #490
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.359

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    40 ist nicht alt!

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33