Seite 50 von 133 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1327

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.326 Antworten · 323.986 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der Schlagersänger Freddy Breck ist tot.

    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=6868194.html

    Gibt's nicht auch 'mal gute Nachrichten???

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Nä nur schlechte Nachrichten...Colombo Peter Falk 81 ist geistig völlig umnachtet an Alzheimer und vegetiert in seiner Villa in Hollywood vor sich hin er erkennt seine Tochter nichtmehr+weiß selbst seinen Namen nicht mehr...

  4. #493
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Der Schlagersänger Freddy Breck ist tot.

    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=6868194.html

    Gibt's nicht auch 'mal gute Nachrichten???
    Doch,aber nicht in diesen Thread....

  5. #494
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Der Schlagersänger Freddy Breck ist tot.
    Wir haben anno 1987 in der Schule im Musikunterricht mehrfach "Überall auf der Welt" anhören müssen, Freddy Breck war ein Beispiel für moderne Musik. Das Lied ist älter als ich und meine Klasse - die Lehrerin aber schon zu Ziten, als es aktuell war, mitten in den 40ern. Vielleicht daher das schlechte Beispiel. Außerdem gab's noch "Rote Lippen soll man küssen" von Cliff Richard, noch deutlich älter....
    Immerhin ist mir so Freddy Breck immer im Hinterstübchen geblieben.

  6. #495
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Der Schlagersänger Freddy Breck ist tot.

    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=6868194.html
    Jetzt muss ich mal "outen":watch?v=x-TyN3N7IcE
    Hat mir damals gefallen und daran hat sich nicht viel verändert.

  7. #496
    Benutzerbild von raptor230961

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    85

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Majel Barrett:
    Majel Barrett Roddenberry (* 23. Februar 1932 in Columbus, Ohio als Majel Lee Hudec; † 18. Dezember 2008 in Los Angeles) war eine US-amerikanische Schauspielerin und die Witwe des Star-Trek-Schöpfers Gene Roddenberry.

    Majel Barrett spielte verschiedene Rollen in den Star-Trek-Serien. Ihre erste Rolle war die des Ersten Offiziers der USS Enterprise im ersten Pilotfilm „Der Käfig“. Da dieses Konzept von den Produzenten jedoch nicht gewünscht wurde, wurde sie von Gene Roddenberry für die Serie Raumschiff Enterprise zur Krankenschwester Christine Chapel gemacht und Spock zum ersten Offizier (statt ihn – wie von den Produzenten gefordert – zu feuern).

    In seiner Biographie schrieb Roddenberry:
    „Ich machte Leonard Nimoy zum ersten Offizier und Majel Barrett zu meiner Frau und der Krankenschwester der Enterprise. Auch wenn Leonard ein sehr netter Kerl ist, habe ich es nie bereut.“

    Weiterhin spielte sie die betazoidische Botschafterin Lwaxana Troi, die Mutter von Deanna Troi in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, die auch in Star Trek: Deep Space Nine mehrere Auftritte hatte.

    Majel Barrett war die einzige Schauspielerin, die in allen Star Trek Serien spielte, denn sie lieh ihre Stimme den Bordcomputern der Föderation. Außerdem war sie ausführende Produzentin der Science-Fiction-Serien Mission Erde und Andromeda, die auf Entwürfen ihres Mannes beruhen. In der Science Fiction-Serie „Babylon 5“ spielte sie die der Rolle der Lady Morella, einer Centauri.

    Barrett starb im Dezember 2008 im Alter von 76 Jahren in Bel Air, Los Angeles, an den Folgen von Leukämie.

    Filmographie:
    * 19??: Whirleybirds (TV-Serie)
    * 1957: Sirene in blond
    * 1958: Die schwarze Orchidee
    * 1958: As Young as We Are
    * 1958: König der Freibeuter
    * 1960: Chicago 1930 (TV-Serie)
    * 1960: Erwachsen müsste man sein (TV-Serie)
    * 1961: Blond, süß und sehr naiv
    * 1961: Love in a Goldfish Bowl
    * 1961: Pete and Galdys (TV-Serie)
    * 1962: Cain's Hundred (TV-Serie)
    * 1962: Hoppla Lucy! (TV-Serie)
    * 1963: The Quick and the Dead
    * 1964: The Lieutenant (TV-Serie)
    * 1965: Sylvia
    * 1966: Country Boy
    * 1962/1966: Bonanza (TV-Serie)
    * 1966-1969: Star Trek
    * 1973: Genesis II
    * 1973: Westworld
    * 1973-1975: Star Trek-Animated
    * 1974: Ein Android wird gejagt
    * 1974: Planet Earth
    * 1977: Das Domino Komplott
    * 1977: Spetre
    * 1978: The Next Step Beyond
    * 1979: The Suicide's Wife
    * 1979: Star Trek: Der Film
    * 1979: Weihnachtsmänner haben's schwer
    * 1983: General Hospital (TV-Serie)
    * 1986: Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
    * 1993: Star Trek: Judgment Rites (VG, Stimme)
    * 1994: Star Trek: The Next Generation- Interactive Technical Manual (VG, Stimme)
    * 1994: Mystery Model
    * 1987-1994: Star Trek: The Next Generation (TV-Serie)
    * 1994: Star Trek: Treffen der Generationen (Stimme)
    * 1995: Star Trek: The Next Generation- A Final Unity (VG, Stimme)
    * 1995: Mommy
    * 1996: Star Trek: Borg (VG, Stimme)
    * 1996: Babylon 5 (TV-Serie)
    * 1996: Star Trek: Der erste Kontakt (Stimme)
    * 1997: Star Trek: Generations (VG, Stimme)
    * 1996-1997: Spiderman (TV-Serie)
    * 1998: Diagnose-Mord (TV-Serie)
    * 1999: Star Trek: Deep Space Nine Companion (VG, Stimme)
    * 1997-1999: Earth: Final Conflict (TV-Serie)
    * 1993-1999: Star Trek: Deep Space Nine (TV-Serie)
    * 2000: Mars and Beyond
    * 1995-2001: Star Trek: Voyager (Stimme)
    * 2001: Family Guy
    * 2002: Star Trek: Nemesis (Stimme)
    * 2005: Star Trek: Enterprise (Stimme)
    * 2007: Star Trek New Voyages: World Enough and Time (Stimme)
    * 2008: Hamlet A. D. D. (Stimme)
    * 2009: Star Trek (Stimme)

    Quelle: Wikipedia

  8. #497
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Als ich noch jung+sportlich war als 15jähriger Punk haben wir immer Witze über die verhasste Hitparade mit ihren Schlagern im Vollsuff gemacht z.b. Dieter Thomas Heck weg hat kein Zweck,Freddy Quinn hat kein Sinn,Roy Black+Freddy Breck der letzte Dreck,Jürgen Marcus kriegt nen Arschkuss,Michael Schanze die schleimige Wanze,Michael Holm der Grottenolm..allgemein soll man aber nicht schlecht über Tote sprechen!

  9. #498
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  10. #499
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Also ich als ahnungs+hilfloser Wessi kannte sie net meine aber die hat bei 3 Drachen vom Grill mitgespielt äh meine 3 Damen Tana Schanzara ist mit 83 gestorben....

  11. #500
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Vergangenen Monat ist der finnische Musiker Pekka Pohjola gestorben.

    Etwas bekannter wurde er hier durch Zusammenarbeit mit Mike Oldfield, er hat 1977 zusammen mit Mike und Sally Oldfield ein Album aufgenommen, welches u.a. Anfang der 80er Jahre noch mal neu veröffentlicht wurde.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33