Seite 54 von 137 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1363

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.362 Antworten · 339.651 Aufrufe

  1. #531
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Joo du Supermann Alleswisser aus Krefeld wenn ich mal wieder in Bochum bin kannste dir dein persönliches Passbild bei mir abholen

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Erstens schreib ich die meisten Beiträge hier rein,Zweitens kennt wirklich jeder die Story von Kirsty Mc Coll,Drittens wer mich als "Motzki vom Dienst" Pfeife nennt nur weil er 5 Jahre länger dabei ist als ich muss auch einstecken du bist weder Admin noch im Staff-Team hier höchstens n ganz armer Hautz der wahrscheinlich die Schließung der Königsburg immernochnet verkraftet hat lachgrinskicherlol

  4. #533
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Zweitens kennt wirklich jeder die Story von Kirsty Mc Coll
    Nö, ich kannte sie noch nicht.
    Und ich finde auch, dass hier ein bißchen das "Stars der 80er" unter den Tisch fällt.
    Mittlerweile steht hier fast jeder Promi, der stirbt, hier drin.

  5. #534
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Erstens schreib ich die meisten Beiträge hier rein,Zweitens kennt wirklich jeder die Story von Kirsty Mc Coll,Drittens wer mich als "Motzki vom Dienst" Pfeife nennt nur weil er 5 Jahre länger dabei ist als ich muss auch einstecken du bist weder Admin noch im Staff-Team hier höchstens n ganz armer Hautz der wahrscheinlich die Schließung der Königsburg immernochnet verkraftet hat lachgrinskicherlol
    Bitte die Forumsregeln beachten - und zurück zum Thema kommen!
    Der Thread fing nicht als News-Thread an, daher finde ich eine ordenrliche Hintergrundgeschichte bei einem 80er Star völlig in Ordnung.

  6. #535
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Muss das wirklich sein?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Erstens schreib ich die meisten Beiträge hier rein...
    So weit, so gut und nun? Heißt das jetzt, man darf Dich, Deine Beiträge und/oder Deine Infos hier in diesem Thread nicht kritisieren? Sagt die Menge was über die (absolut subjektive) Qualität und den Inhalt aus?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    ...,Zweitens kennt wirklich jeder die Story von Kirsty Mc Coll...
    Ich kenne zwar den Namen, aber die "Story" kannte ich noch nicht. Vielleicht wäre es sinnvoll nicht vom eigenen Wissen auszugehen, anstatt zu glauben, dass jeder weiß, was Du selbst weißt.

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    ...,Drittens wer mich als "Motzki vom Dienst" Pfeife nennt nur weil er 5 Jahre länger dabei ist als ich muss auch einstecken du bist weder Admin noch im Staff-Team hier höchstens n ganz armer Hautz der wahrscheinlich die Schließung der Königsburg immernochnet verkraftet hat lachgrinskicherlol
    Ich glaube, dass er Dich Pfeife genannt hat, lag sicher nicht daran, dass er hier 5 Jahre länger im Board ist, als Du. Die Gründe dürften wohl vielmehr in der in letzter Zeit inflationär angestiegenen Postingfrequenz, nebst Inhalt derselben liegen. Sich darüber zu beklagen steht schließlich jedem frei.

    Irgendwo hattest Du mal was von Schmerzmitteln geschrieben. Ganz ehrlich, beim Lesen vieler Deiner letzten Beiträge war mein erster Gedanke: "Nimm weniger davon!". Und das ist nicht böse gemeint, sondern rein medizinisch.

    Nichts für ungut

    J.B.

  7. #536
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Die Ignorierfunktion hilft bei vielem weiter....

  8. #537
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich kannte die Story von Kirsty auch noch nicht.

  9. #538
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Der Thread fing nicht als News-Thread an, daher finde ich eine ordenrliche Hintergrundgeschichte bei einem 80er Star völlig in Ordnung.
    Abgesehen davon hat die "Königsburg" auch schon längst wieder geöffnet...

    Zum Thema: Finde es ohnehin angemessener, zu den Todesfällen möglichst nähere Infos bereitzustellen, und bis auf die kurze Bemerkung "Badeunfall" hab ich in der Threadsuche nix Weiteres zu Kirsty MacColl gefunden.

  10. #539
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @Torsten

    Ich bin irgendwann mal im Netz über die Geschichte von Kirsty MacColl und ihren tragischen Tod gestolpert. Ich glaube das war als "There´s a guy ...." im Chartspiel UK aufgetaucht ist.

    Damals bin ich auch über eine Petition gestolpert, die man unterzeichnen konnte, dass die Untersuchungen über die Umstände ihres Todes wieder aufgenommen werden sollen und dem mexikanischen Geldsack selber der Prozess gemacht werden soll. Leider finde ich das nicht mehr, denn dort waren noch weitere Informationen über die Todesumstände abgelegt.

    Auf jeden Fall werde ich in wenigen Wochen wieder in London sein und am Soho Square mal nach der entsprechenden Bank suchen.

  11. #540
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen

    Zum Thema: Finde es ohnehin angemessener, zu den Todesfällen möglichst nähere Infos bereitzustellen, und bis auf die kurze Bemerkung "Badeunfall" hab ich in der Threadsuche nix Weiteres zu Kirsty MacColl gefunden.
    Finde ich auch

    Deshalb habe ich in Posting 445 (http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...?t=569&page=18)

    auch mehr über Ofras tod geschreiben

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33