Seite 55 von 133 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1329

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.328 Antworten · 330.203 Aufrufe

  1. #541
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Torsten

    Ich bin irgendwann mal im Netz über die Geschichte von Kirsty MacColl und ihren tragischen Tod gestolpert. Ich glaube das war als "There´s a guy ...." im Chartspiel UK aufgetaucht ist.
    über die Kirsty MacColl Todesursache gibt es sogar eine sehr umfangreiche BBC Dokumentation 'Who Killed Kirsty MacColl', hier ein paar Infomationen dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Yoyoyo natürlich wisst ihr alle mehr wie ich,schreibt nur sinnvolles hier,habt immer recht,habt die dicksten Autos,die meiste Kohle,die geilsten Weiber,seit fit wien Turnschuh,ne Riesenplattensammlung..natürlich bin ich der Böse vom Dienst aufgrund vermehrten Schreibens,hab null Plan von nix,schreib nur falsches,wahrscheinlich bin ich zu jung fürs 80er Forum und meine "Schmerzmittel" sind natürlich Heroin,Koks,Crack,Meth,LSD,Speed,Poppers,Gras,Shit etc...weil ich schon halbtot bin schreib ich auch nur über Tote ) höre übrigens gerade das YMCA Coverlied LMAA Interpret unbekannt lol

  4. #543
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    höre übrigens gerade das YMCA Coverlied LMAA Interpret unbekannt lol
    Dieses Cover hat Günter Willumeit 1979 verbrochen!

    Und jetzt Ruhe im Puff!

  5. #544
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Dieses Cover hat Günter Willumeit 1979 verbrochen!

    Und jetzt Ruhe im Puff!
    Aber doch auch unser sächsisches Proll-Original Harry Werner...

    watch?v=SpS2UhK1YS4


  6. #545
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Dieses Cover hat Günter Willumeit 1979 verbrochen!
    Ich hätte es jetzt dem Tegtmeier zugeschanzt...

    Jürgen von Manger (* 6. März 1923 in Koblenz; † 15. März 1994 in Herne; als Bühnenfigur: Adolf Tegtmeier)

  7. #546
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    kannte die kirsty story auch nicht, und fand es sehr interessant die hier zu lesen.....hab sie in den 80ern sehr gemocht, fand die geschichte auch ziemlich traurig. finds auch nicht schlimm wenn hier mal die wogen höher schlagen, wenn sich hinterher alle wieder vertragen!!!! PEACE

  8. #547
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @musicola also ich geb Ruhe großes Indianersprichwort was die anderen machen...was heisst "verbrochen" also ich fand Willem immer cool Tarzan-Watt-LMAA habs echt net gewusst nur geahnt auf dem Karnevalsampler ohne Beschriftung schade das er so früh gestorben ist!

  9. #548
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @musicola also ich geb Ruhe großes Indianersprichwort was die anderen machen...was heisst "verbrochen" also ich fand Willem immer cool Tarzan-Watt-LMAA habs echt net gewusst nur geahnt auf dem Karnevalsampler ohne Beschriftung schade das er so früh gestorben ist!
    Günther Willumeit,nicht Willem!
    Da verwechselst Du was...

    Da kann man ja wieder zum Thema kommen.
    Willem ist nämlich auch schon tot, soweit ich weiß.

  10. #549
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Günther Willumeit,nicht Willem!
    Da verwechselst Du was...

    Da kann man ja wieder zum Thema kommen.
    Willem ist nämlich auch schon tot, soweit ich weiß.
    Richtig. Willem starb lt. Wikipedia am 18. Oktober 1994 an einer Lungenembolie!

  11. #550
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Wie dachte Günter Willumeit wäre Willem gewesen hmh kapier garnixmehr....

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33