Seite 57 von 137 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1363

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.362 Antworten · 339.651 Aufrufe

  1. #561
    Benutzerbild von Jimmni

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    1

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


    Sieben Jahre über tote Prominente plaudern !!! Das ist der Hammer
    Habe mich durch 23 Seiten gelesen. Einige wusste ich andere nicht.

    Die 80er haben meine Jugend begleitet und ich hänge sehr an den erlebnissen dieser Zeit besonders an der Music von damals.

    Ich möchte hier keine Todesmeldung reinstellen aber Ihr solltet mal den folgeneden Link anschauen, da sind noch einige mehr.



    http://www.portal-der-erinnerung.de

    Gruss Jimmni

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Rest in peace, good old Kelly Groucutt!
    Toller Bassist, erinnere mich immer gern an das geile Bass-Solo in "The Way Life`s Meant To Be"! Schade, dass Kelly 1983 ELO verlassen hat/(musste). Hoffte immer noch bis zum Schluß auf eine Aussöhnung der alten Streithähne zwischen Jeff Lynne einerseits und Kelly sowie Bev Bevan andererseits. Naja, zumindest mit Letzterem hat Jeff das Kriegsbeil zwischenzeitlich begraben. Kelly wird mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Werde sein 82er Solo-Album "Kelly" mal wieder auflegen und ein gutes Gläschen Rotwein auf seinen Seelenfrieden genießen...
    Warum gehen die guten Musiker bloß immer viel zu früh???

  4. #563
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich könnt hier jetzt locker ne Liste mit 100 geilen Musikern+Schauspielern machen die zu früh von uns gingen z.b. Sid Vicious,Joe Strummer,Fad Gadget,Jeffrey lee Pierce,Lux Interior,Ian Curtis,Stiv Bators,Jonny Thunders,The Ramones außer Marky Ramone,John Lennon,Elvis,Hendrix,Joplin,George Harrison,FJ Krüger,Hunter von Extrabreit,Heath Ledger,Bernie Mac,James Dean das würd jetzt noch so 8h gehen ca....

  5. #564
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Gründer-Produzent-Kopf der Hamburger Hiphoptruppe Deichkind Sebastian Hackert starb mit 32 und hinterlässt Frau+Sohn!kenne die neuen Grupen net so...

  6. #565
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Gründer-Produzent-Kopf der Hamburger Hiphoptruppe Deichkind Sebastian Hackert starb mit 32 und hinterlässt Frau+Sohn!kenne die neuen Grupen net so...
    Vielleicht solltest Du den Threadtitel nochmal lesen...

  7. #566
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Naja 60,70,80,90er so genau nimmt manns da net fakt is das der Deichkindkopf tot ist!!!Es verschmilzt eh alles alte mit neuem in Musik+Film!!!

  8. #567
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Naja 60,70,80,90er so genau nimmt manns da net fakt is das der Deichkindkopf tot ist!!!Es verschmilzt eh alles alte mit neuem in Musik+Film!!!


    Bitte an den Threadtitel halten, beim nächsten Mal gibt's


  9. #568
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Nänänänä ab jetzt schreib ich nurnoch verstorbene Prominente rein die haargenau von 1980-1989 aktiv waren tzzz komisch bei anderen geht das problemlos durch hier wird eindeutig mit 2erlei Maß gemessen ihr Herren Admins!!!

  10. #569
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Nänänänä ab jetzt schreib ich nurnoch verstorbene Prominente rein die haargenau von 1980-1989 aktiv waren tzzz komisch bei anderen geht das problemlos durch hier wird eindeutig mit 2erlei Maß gemessen ihr Herren Admins!!!
    Deichkind haben null nada niente mit den 80ern zu tun. Die sind erst 1997 gegründet worden und interessieren hier nicht. Die hier genannten verstorbenen Stars können allerdings auch gerne schon vor den 80ern bekannt gewesen sein, ihr Schaffen sollte sie aber unbedingt spätestens in den 80ern zu Stars gemacht haben.

    Und nun ist endgültig Ruhe, wenn du noch einmal nervst, bekommst du 'ne zweiwöchige Denkpause!

    Ehrenwort

  11. #570
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Die hier genannten verstorbenen Stars können allerdings auch gerne schon vor den 80ern bekannt gewesen sein, ihr Schaffen sollte sie aber unbedingt spätestens in den 80ern zu Stars gemacht haben.
    Genau das meinte ich auch schon eine Seite vorher.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33