Seite 61 von 137 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1364

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.363 Antworten · 340.018 Aufrufe

  1. #601
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Story von Kirsty auch noch nicht.
    Hier is noch einer.
    Null Ahnung hatte ich (und davon ne Menge). Hab's grad auch wieder drauf: "Walking Down Madison".

    Von ... ja irgendwo zwischen 1984 und 1986.

    Ja dachte ich. Bis ich das doch mal nachgeguckt hab.

    Käse. Nicht vor 1991 war's - mehr von ihr hab ich auch nie kennengelernt.

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Schade das Timi Yuro tot ist (obwohl ja nicht richtig 80´er) - aber die Stimme war wirklich genial
    DOCH richtig 80er.
    Dazu muss man aber ihre Discografie recht gut kennen:

    Timi Yuro - You've Lost That Lovin' Feeling - 7'' Dureco Benelux 1981
    Timi Yuro - (You Are) My Special Angel - 7'' Lark Records (P) 1982
    Timi Yuro - I'm Yours - LP Album Arcade (P) 1982

    Das sind einige ihrer letzten Spätwerke, wenn nicht DIE letzten. Vor allem "My Special Angel" ist eine echte Rarität (vor allem als File), das ging bei mir im Share auch wie warme Semmeln, da sehr gesucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Acting Legend Karl Malden Dead At 97



    http://www.imdb.com/news/ni0859801/

  4. #603
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das Todeshorrorkarussel der Stars dreht sich weiter wer is der nächste???

  5. #604
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von neumerder Beitrag anzeigen
    Das Todeshorrorkarussel der Stars dreht sich weiter wer is der nächste???
    Selten so was unpassendes gelesen.
    Ein Mensch, der mit 97 stirbt, hatte ein sehr sehr langes Leben. Im Gegensatz zu Herrn Jackson, braucht man darüber (bei dem Alter) nicht weiter verwundert zu sein. Frau Fawcett war schwerkrank, auch da ist der Tod nicht weiter ungewöhnlich.
    Herr Hube hat mich eher überrascht und wurde hier noch viel zu wenig gewürdigt.

    Meine Anteilnahme am Tod aller 4 erwähnten.

  6. #605
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Jetzt reicht's auch erstmal damit. Dieser Thread dürfte von mir aus gerne mal für längere Zeit ohne weitere "Verwendung" bleiben... :-/

  7. #606
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Acting Legend Karl Malden Dead At 97
    97!! Stolzes Alter.
    Ich kenn ihn natürlich als den Bärbeißigen aus "Die Straßen von San Franciso", eine der besten 70er Road-Krimiserien die mir bekannt sind.
    Der Gute kann ja schon über ein sehr erfülltes, fast 100-jähriges Leben dankbar sein - manch anderer hätte sicher gerne mit ihm getauscht!

  8. #607
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    HATT SOGAR NEN OSKAR BEKOMMEN: in ,, a streetcar named desire '' ;, an der seite von marlon brando und vivien leigh absolut sehenswert!!

  9. #608
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Midnight, der Sänger von Crimson Glory verstarb im Alter von 47 Jahren am 8. Juli an akutem Leber- und Nierenversagen. R.I.P.

    www.crimson-glory.com

  10. #609
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    leider vollkommen unerwähnt blieb in diesem thread bisher der tod von Waylon Jennings, einer der erfolgreichsten country-interpreten, die es je gab. er starb am 13. februar 2002 in chandler, arizona nach langer krankheit.

  11. #610
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Marcel Jacob, Bassist u.a. mal bei Europe, Malmsteen und Talisman. Selbstmord.

    http://jeffscottsoto.com/news/marcel/marcel.html

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33