Seite 66 von 135 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1348

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.347 Antworten · 334.113 Aufrufe

  1. #651
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    614

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Nenn mich pingelig, aber dann streicht das "80er" aus dem Titel.

    @Artikater

    Was ihn aber nicht zu einem Star der 80er macht.

    Da fühle ich mich mal nicht angesprochen.
    Ich denke, du warst auch nicht gemeint.

    Wir sollten aber bei den 80´ern bleiben und nicht nach Begründungen suchen, weswegen wir hier den einen oder anderen erwähnen. Ich finde es im übrigen eine Unverschämtheit, wie in diesem Thread auf Verstorbenen rumgehackt wird. Auch die 5exuelle Neigung eines jeden ist bei der Berichterstattung hier eigentlich keine Erwähnung wert. Auch sollten Formulierungen wie :"Wer ist der nächste?" unterbleiben. So, dass lag mir schon lange auf der Zunge und mußte mal raus.


  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Am 10.10.09 verstarb Veronika Neugebauer im Alter von 39 Jahren. Bekannt wurde sie durch die Rolle der "Gaby Glockner" in der Hörspielserie TKKG, der sie seit 1981 ihre Stimme lieh. Darüber hinaus war sie auch eine gefragte Synchronsprecherin.

  4. #653
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Al Martino legendärer Schlagersänger "Spanish Eyes" verstarb mit 82 Jahren in der Zeit vom1.1.1980-31.12.1989 für die überpeniblen war er Dauergast in jeder Schlagersendung...
    Das Wort schwul bedeutet in keinster Weise eine Diskriminierung Homo5exueller!!!
    Und fragen wiruns nicht alle wer dernächste sein wird???

  5. #654
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Al Martino legendärer Schlagersänger "Spanish Eyes" verstarb mit 82 Jahren in der Zeit vom1.1.1980-31.12.1989 für die überpeniblen war er Dauergast in jeder Schlagersendung...
    Sehr witzig, aber nicht überzeugend. Kann dir etliche nennen, die in den 80ern regelmäßig im TV zu sehen waren, meiner Meinung nach aber nicht die 80er "geprägt" haben.

  6. #655
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Artikater Beitrag anzeigen
    Er wird seine musikalische Prägung genau da bekommen haben. Zum Beispiel. Da waren ja wohl einige große Vorbilder.
    Na,ja ...... .Ich finde schon,das es direkt mit den 80ern zu tun haben sollte.Ansonsten denke ich,ist es es besser im Laberforum aufgehoben.

  7. #656
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Meine Rede, Mumie.

  8. #657
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    614

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Bereits am 11.09.09 starb der amerikanische Autor Larry Gelbart mit 81 Jahren. Seine bekanntesten Arbeiten sind M*A*S*H ( als Fernsehserie) und Tootsie. Für mich ist M*A*S*H die beste Serie aller Zeiten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Gelbart

  9. #658
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Und Brendan Mullen wichtigster LApunkimpressario neben Rodney Bingenheimer und Autor unzähliger Punkbücher starb mit 60 Jahren....

  10. #659
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zwar ganz knapp die 80er verpasst (die ersten Veröffentlichungen erfolgten 1990)... aber so einige 80er Fans haben ja auch die Madchester Tage weiter mitverfolgt von daher...
    Liam Maher von Flowered Up ist verstorben. Details gibts noch nahezu keine, ledigliche diese kleine NME Meldung.

  11. #660
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Derek B englischer Rapper starb mit 44.....

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33