Seite 68 von 135 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1348

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.347 Antworten · 333.909 Aufrufe

  1. #671
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    267

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Doch auch ich kenne ihn. Also ich habe die "is the actor happy?" auf CD und hatte "Silver Lake" aus der Stadtbücherei ausgeliehen.
    Er wurde 45 Jahre alt und ist Ende der 80er Jahre im 40 Watt Club in Athens/Georgia u.a von Michael Stipe(R.E.M) mitentdeckt worden.
    Erstes Album kam 1990 heraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der wahrscheinlich letzte prominente Tote dies Jahr trifft mich hart ROWLAND S HOWARD starb mit 50 Jahren!!!Bekannt durch Nick Caves Boys next door-Birthdayparty,Crime and the Citysolution,These immortal souls und arbeiten mit Lydia Lunch,Nick Cave,Foetus,Exene Cervenka.war ich ein Riesenfan von ihm.er war einer der besten Indiegitarristen seit den 80ern und ich behaupte er sang "Shivers" aus Dogs in Space besser als Nick Cave..eh mein absolutes Lieblingslied....
    RIP

  4. #673
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Franz Bartzsch, Komponist von vielen Veronika Fischer-Songs und des Megahits "Tears Of Ice" (Bolland & Bolland) verstarb vorgestern (5.1.) in Berlin. Er wurde leblos in seinem Auto auf dem Parkplatz eines Baumarktes gefunden.

  5. #674
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Eric Rohmer französischer Meisterregisseur starb mit 89 Jahren bekannt war er auch in den 80er Jahren!!! für seine unzähligen Komödien+Liebesdramen.außer mir Filmfreak wird ihn eh keiner kennen tja so isses das Todeskarussel dreht sich immer schneller auch Dennis Hopper liegt im Sterben mit 73...hätte noch 3 Todeskandidaten die aber mit den 80ern rein garnüscht am Hut haben...

  6. #675
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    tja so isses das Todeskarussel dreht sich immer schneller auch Dennis Hopper liegt im Sterben mit 73...


    Verfluchter Krebs...

  7. #676
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.271

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Otto Graf Lambsdorff ehemaliger FDPvorsitzender+Wirtschaftsminister in den 80ern!!! starb mit 83 Jahren vielleicht erinnert sich noch ein anderer Forengruftieopa an ihn außer mir ....
    Ja,der hatte die Flick Affäre am A R S C H damals,aber die Leute vergessen ja so schnell...

  8. #677
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Teddy Pendergrass, ehemaliger Sänger bei Harold Melvin & the blue Notes, ist gestern 59jährig an Darmkrebs verstorben.

    In den 80ern hatte er in den USA noch Hits mit "Love TKO" und "Hold me" im Duett mit Whitney Houston und 1982 erlitt er einen schweren Autounfall und war auf einen Rollstuhl angewiesen.

  9. #678
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das Todeskarussel schlug schon wieder zu Petra Schürmann starb mit 74 Jahren an den Folgen ihrer Nervenerkrankung..in den 80ern!!! war sie als Moderatorin-Buchautorin-Schauspielerin-Fitnesspäpstin-Kosmetikvertreiberin-Highsocietylady bekannt...wer is der nächste???

  10. #679
    Benutzerbild von MJVice

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    22

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Michael Jackson ♥

    Laura Branigan..

  11. #680
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.271

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von MJVice Beitrag anzeigen
    Michael Jackson ♥

    Laura Branigan..
    Och?Der King of Pop ist tot?War der auf Haiti oder was?

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33