Seite 70 von 133 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1328

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.327 Antworten · 324.109 Aufrufe

  1. #691
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    610

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ines Paulke, dreimalige Popängerin des Jahres in der DDR, nahm sich in der Nacht zum 17.01.10 das Leben. Die vielseitige Künstlerin schrieb und sang u.a. 2003 den Olympia-Bewerbungsong für Leipzig. Sie wurde nur 51 Jahre alt.

    [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Ines_Paulke]Ines Paulke ? Wikipedia[/ame]

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zwar kein "Star", aber dennoch eine "bekannte" Persönlichkeit in den 80ern, vor allem war er der "spezielle Freund" aller Computerspiele-Fans, die für solche kein Geld hatten und daher das eine oder andere Spiel auf "anderem Wege" besorgt haben.

    Günter Freiherr von Gravenreuth (61) hat sich heute das Leben genommen.

    Günter Freiherr von Gravenreuth ? Wikipedia

  4. #693
    Benutzerbild von mein-baby-gehört-zu-mir

    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    14

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Rio Reiser, der als Sänger von Ton Steine Scherben zu meinem Idol wurde und ich sooo truarig war, die Todesanzeige in der Zeitung zu lesen.

  5. #694
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    LARRY CASSIDY von SECTION 25 ist verstorben...
    John Robb hat dazu in seinem Blog einen RIP-Artikel verfasst.

    Okinawa (dem jegliche Worte fehlen nach dieser Nachricht...)

  6. #695
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das is ja n echter Hammer die warn doch kürzlich noch auf Tour..deshalb hab ich mir heut Nowavepapst James Chance+Contorsions noch schnell angeguckt is ja auch schon 58..zuviele Stars sind mir schon weggestorben ohne das ich sie gesehen hätte also latsch ich auf jedes Konzert außer die ich schon mehrmals gesehen hab natürlich....
    Pedder Teumer Sänger von Daily Terror starb im April 2009 an Krebs
    Chas Balun Fangoria+Gorezone Herausgeber und Horrorbuchkultautor starb im Dezember mit 61 an Krebs....

  7. #696
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Corey Haim ist tot:

    The Lost Boy |

  8. #697
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Corey Haim ist tot:

    The Lost Boy |

    Sehr traurig, aber wirklich erfolgreich war Haim ja schon länger nicht mehr, sonst wäre es wohl nicht so weit gekommen...

    Sein Kumpel Corey Feldmann hatte ja ebenfalls Drogenprobleme nach dem ersten großen Erfolg, aber er scheint die Kurve gekriegt zu haben!

  9. #698
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich habs gewusst einmal! zuspät den PC angemacht schon war jemand schneller..ja 80er Teenidol Corey Haim starb mit 38 an seiner Drogensucht..bekannt als Corey+Corey lieferten er und Feldman manche 80er Filmschmonzette ab...übrigens ist Corey Feldman obwohl er sich für Alkohol+Drogenjungstars einsetzt nach 2 gescheiterten Beziehungen wieder übelst auf Alk-Koks-Meth-Crack zudem er auch noch total pleite ist und jetzt das noch...

  10. #699
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Peter Graves bekannter 80er Jahre Schauspieler u.a. Mission Impossible-Fantasy Island-Love Boat starb mit 83 Jahren....

  11. #700
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Alex Chilton bekannter Rockmusiker starb mit 59 Jahren evtl. kennt ihn ja noch jemand außer mir....

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33