Seite 76 von 131 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.807 Aufrufe

  1. #751
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Hab in seinen Komödien immer wieder herrlich ablachen können!

    R.I.P.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ganz friedlich? Mit 'ner Lungenentzündung?
    Ja, nachts im Schlaf. Wenigstens kein sich ewig lang hinziehender Krebstod.

  4. #753
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    600

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn vermissen...



    Kann immer wieder über ihn lachen....
    Genau diesen Ausschnitt habe ich letzte Woche in einem Seminar über Korruption gesehen.

  5. #754
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Tenor Peter "Phantom der Oper" Hoffmann ist von seinem Parkinson- und Demenz-Leiden erlöst worden. 66 Jahre ist er geworden.

  6. #755
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Star ist vielleicht übertrieben, aber einer der bekannteren Sportreporter

    Langjähriger Moderator verstorben: Trauer um Hans-Joachim Rauschenbach | Sport | hr

  7. #756
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Blake Edwards (Regisseur) ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Ihm verdanken wir die Pink-Panther-Filmreihe um den vertrottelten Inspektor Clouseau, einen außergewöhnlichen Peter Sellars in "Der Partyschreck", die Leuchtkondome in "Skin deep", eine Bo Derek in "Zehn-die Traumfrau", eine herrliche betrunkene Kim Basinger als Nadia in "Blind Date" und das rosa U-Boot um Cary Frant und Tony Curtis in "Operation Petticoat". Einer der ganz großen Personen aus der Traumfabrik geht.

    Blake Edwards ist tot: Hollywood verliert Altmeister der Komdie - Kultur | STERN.DE

  8. #757
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Die weiße Soulsängerin Teena Marie ist im Alter von 54 Jahren im Schlaf gestorben.

    Soul-Sängerin: Teena Marie im Schlaf gestorben - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Traurig, das. Ich mag nach wie vor Square Biz von ihr sehr gerne.


  9. #758
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Sie war eine der wenigen weißen Künstler, die von Motown unter Vertrag genommen wurden. Später hat sie einen Musterprozess gegen Motown geführt und gewonnen. Näheres siehe angehängter Artikel.

    RB Singer Teena Marie Dead at 54 | Rolling Stone Music

  10. #759
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Heute morgen starb Bobby Farrell von Boney M. 61jährig in einem Hotelzimmer in St. Petersburg. Von 1976 bis 1981 und 1984/85 war er Mitglied.

  11. #760
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Die Nachricht hat mich doch ganz schön getroffen. Boney M. in den 80-ern waren nichts mehr für mich, desto mehr mochte ich sie in den 70-ern. Unvergesslich, wie der Tänzer über die Bühne fegte. Wieder ein Stück 70-er weg...

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33