Seite 78 von 132 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1316

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.315 Antworten · 317.221 Aufrufe

  1. #771
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.453

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Bah, wenn schon 'ne Coverversion dann die von den Foo Fighters

    cover Baker Street...foos Video - Matthe83 - MyVideo

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    "Drombusch"-Star begeht Selbstmord - GMX

  4. #773
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das ist echt unheimlich. Habe gestern noch zufällig beim Zappen "Diese Drombuschs" entdeckt und mich gefragt, was der (und sein Serienbruder) wohl jetzt macht....

  5. #774
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Und ich musste beim Lesen von Muggis Post direkt an den Polizisten denken, mir fiel nur der Name des Schauspielers nicht gleich ein. Und danach die Erkenntnis, dass er es tatsächlich war...

  6. #775
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Gerry Rafferty ist tot...
    Hier noch eine kurze Videosequenz zu Gary Rafferty.

    http://www.focus.de/kultur/videos/ge...vid_22216.html

  7. #776
    Benutzerbild von Dolittle

    Registriert seit
    14.11.2002
    Beiträge
    227

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Don Van Vliet (Captain Beefheart) ist am 17.12.2010 im Alter von 69 Jahren verstorben...

    Er hatte ja noch bis in die frühen 80er Jahre Musik gemacht, sich dann aber aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und "nur noch" gemalt. Ein wahrer Künstler.

    Sein "Ice Cream For Crow" halte ich für eines der besten Musikvideoclips aller Zeiten (der 80er Jahre sowieso).

    R.I.P.

  8. #777
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die weiße Soulsängerin Teena Marie ist im Alter von 54 Jahren im Schlaf gestorben.

    Soul-Sängerin: Teena Marie im Schlaf gestorben - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Traurig, das. Ich mag nach wie vor Square Biz von ihr sehr gerne.

    Ich war letzte Woche noch in London und war unter anderem in der O2 (ehemals Millennium Dome). Ist ja die größte Konzerthalle in London und hat auch eine etwas kleinere Venue mit der IndigO2. So ganz schien Teena Marie ihre Popularität noch nicht eingebüßt zu haben, denn sie hätte im Februar 2011 zwei Abende im O2 gespielt.

    The O2 - Teena Marie

  9. #778
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    604

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der Schauspieler uns Synchronsprecher Hellmut Lange starb kurz vor seinem 88. Geburtstag. In den 80´ern sah man ihn u. a. in der Fernsehserie "Rivalen der Rennbahn".

    Hellmut Lange

  10. #779
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Bernd Eichingerist heute im Alter von 61 Jahren leider verstorben.

    Er hat uns in den Achtzigern die Verfilmungen von "Die unendliche Geschichte", "Christiane F." oder auch inden Neunzigern die Werner-Filmreihe gebracht.

    In den letzten Jahren hat er sich eher auf das Produzieren konzentriert und brachte uns u.a. "Der Baader Meinhof Komplex", "Der Untergang" oder auch die "Elementarteilchen".

    Mit Sicherheit für das deutsche und das amerikanische Kino ein herber Verlust.


  11. #780
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Oh, steh noch nicht hier:

    JOHN BARRY, Filmkomponist "Mr. James Bond" ist gestern gestorben im Alter von 77 Jahren. Er komponierte die meisten Bond-Scores und auch (zumindest als Ko-Komponist) die meisten Titelmusiken, in den 80ern z.B. zusammen mit a-ha (The Living Daylights) und Duran Duran (A View to a Kill).

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33