Seite 8 von 133 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1326

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.325 Antworten · 323.765 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    also Leute...ich will ja nicht unken..aber nach dem Studium der vielen Todesfälle hier ist mir eines aufgefallen: ziemlich viele starben an Aids oder haben sich selber umgebracht. Da braucht man nicht viel Psychologie um sich gewisse Gedanken zu machen.

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag

    Grüße, Antje

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von
    Claud postete
    Oh Mann,

    dass wirklich _so viele_ nicht mehr am Leben sind, hätte ich nicht gedacht. Erschreckend, wie schon jemand schrieb, dass einige in relativ jungem Alter starben.

    Weiß eigentlich jemand, ob Holly Johnson noch lebt? Der hat sich ja leider auch vor Jahren mit AIDS infiziert :-/

    Claud *nachdenklich*
    Hallo
    Ich glaube ich kann Dich beruhigen meines Wissens lebt Holly noch aber der Backround Sänger und Tänzer Paul Rutherford ist vor einigen Jahren verstorben.

    Gruß Lucky72

  4. #73
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Das stimmt nicht!
    Er LEBT !
    War auf der DVD "Hard On " von F.G.T.H (2001) mit dabei !

  5. #74
    Benutzerbild von
    Castor Troy postete
    Das stimmt nicht!
    Er LEBT !
    War auf der DVD "Hard On " von F.G.T.H (2001) mit dabei !
    Ja wenn das so ist nehme ich das natürlich zurück, ich selber bin großer F.G.T.H. Fan habe glaube ich auch so ziehmlich alles was das Audiomaterial angeht, war auch damals sehr geschockt als es mir damals erzählt wurde aber dem ist ja nun zum Glück nicht so.
    Danke, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    Gruß Lucky72

  6. #75
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Alles OK Lucky 72

  7. #76
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    ein weiterer trauriger Neuzugang:

    Maurice Gibb

    Am 12. Januar ist Maurice Gibb, der jüngste (eine Stunde nach Zwillingsbruder Robin am 22.12.1949 geboren) der Bee Gees, im Mount Sinai Medical Center in Miami gestorben. Er war mit starken Magenschmerzen in die Klinik eingeliefert worden. Diagnose: akuter Darmverschluss. Bevor die Ärzte mit der Notoperation beginnen konnten, erlitt Gibb einen Herzinfarkt. Es gelang, ihn zu reanimieren. Die anschließende Not-Operation verlief den Umständen entsprechend. Doch sein Zustand blieb kritisch. Nach Berichten der BBC erlangte Maurice kurz vor seinem Tod noch einmal das Bewusstsein und erkannte mehrere Angehörige.


    traurig

    musicola

  8. #77
    Benutzerbild von Tayo

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    6
    Melanie Susan Appleby (MeL & KIM) starb am 18.01.1990 im alter von nur 23 Jahren an einer Lungenentzündung.
    Die letzten drei Jahre ihres Lebens hatte sie mit einer erneuten Krebserkrankung zu kämpfen.
    Als Ende 1989 eine Grippewelle über die britischen Inseln schwappte, war ihr Körper nicht mehr stark genug, das durchzustehen.

  9. #78
    Benutzerbild von trichtex

    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    29
    Moin!

    Auch nicht mehr unter uns sind:

    Brian Conolly (ex-Frontmann vonn The Sweet)
    Roy Orbison

    Gruß, Gunther

  10. #79
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    George Harrison weilt leider auch nicht mehr unter uns....

  11. #80
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach ja, Sweet: Mick Tucker drummt jetzt auch irgendwo da oben...

    Und sämtliche Mitglieder der Band T. Rex hat's auch erwischt.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33