Seite 80 von 131 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.407 Aufrufe

  1. #791
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Schade, denn mit Gary Moore geht wieder ein echter Vollblutmusiker. Es ist echt traurig, dass wieder jemand sehr jung gehen muss.
    Volle Zustimmung! Das ist viel zu früh! Und auch sehr schade! Habe die Alben Wild Frontier und After the War geliebt!
    Aber wie heißt es doch so schön: "Only the good die young".

  4. #793
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  5. #794
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    600

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Habe ich auch gerade gehört, wirklich schade um Peter Alexander!


  6. #795
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Moin!

    Habe es heute morgen in den öffentlichen Medien mitbekommen.
    Er war ein großartiger, echter Entertainer und eine Showgröße aus meinen Kindheitstagen.
    Auch wenn einige ihn spießig fanden - mich hat er seinerzeit im TV gut unterhalten und der Humor war großartig.

    Möge er in Ruhe im Kreise seiner bereits verstorbenen Tochter und Frau ruhen!

    MfG

  7. #796
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    ... und er hatte in den 80ern auch noch einige Hits, die es in die deutschen Charts geschafft haben, allen voran sein beliebtes : "Der Papa wirds schon richten", welches ich ganz witzig fand und wesentlich besser als die unsägliche - von wem auch immer "Mama-Version".

    Als Kind habe ich ihn nicht nur in seinen alten Filmen (allen Voran Charley´s Tante) ganz gerne gesehen, sondern er hatte auch jährlich eine eigene Show im ZDF, bei der ich mich erinnere, dass er unter anderem auch mal 99 Luftballons von Nena parodierte.

    Angeblich soll er sich ja Singen und Klavierspielen in britischer Kriegsgefangenschaft selber beigebracht haben.

    Auch wenn Castor schon einen Artikel gepostet hat, hier der Link zum Artikel von T-Online.

    Peter Alexander ist tot

  8. #797
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Bin auch traurig, dass Peter Alexander tot ist. Mochte ihn sehr!
    Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Im weißen Rößl".

  9. #798
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Tja schade - hab früher immer sonntags bei Oma und Opa auf dem Sofa gesessen,
    Streuselkuchen gegessen und dabei die alten Schinken u. a. eben auch
    Peter Alexander mit Begeisterung gesehen. Schöne Erinnerungen.

    Kann mich auch noch an eine alte Prisma (TV-Beilage der Tageszeitung) erinnern,
    in der er seine große Modelleisenbahn vorstellte - fand ich damals klasse und
    hab sie eine zeitlang aufgehoben.

  10. #799
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    600

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der TV-Produzent Helmut Ringelmann starb am 20.02.2011 im Alter von 84 Jahren.Zu seinen großen Erfolgen in den 80´ern gehörten Serien wie Derrick und Der Alte.

    Helmut Ringelmann

  11. #800
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zum Wochenende hat es wieder zwei erwischt,

    Kurt Hauenstein a.k.a. SUPERMAX
    ist gestern gestorben. Ab 1977 hatte er (zunächst mit einigen auch später noch bekannten Frankfurter Musikern) bis in die 80er große Erfolge und blieb auch bis zuletzt als Macher von Supermax aktiv. Hauenstein wurde 62 Jahre alt.

    Wolfgang Spier, Schauspieler
    ist am 18.3. gestorben. Neben seiner unverkennbaren Stimme, die auch gerne für Synchron und Hörspiele genutzt wurde, mochte ich ihn als Moderator bei "Wer 3x lügt", das in den 80ern nochmals aufgelegt wurde. Er wurde 90.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33