Seite 82 von 131 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 09:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.180 Aufrufe

  1. #811
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Gerade durchsuchte ich das Forum nach seinem Namen und stellte fest... ER steht hier noch gar nciht drin! Das gibt's doch gar nicht!

    Serge Gainsbourg! Ja, der, der zuerst mit der Bardot und dann mit Jane Birkin Ende der 60-er "Je t'aime moi non plus" stöhnte; der, der eindeutig zweideutige Songs für die damals noch kindliche France Gall schrieb. Der in den 80-ern ein Reggae-Album und ein paar provozierende Lieder (Love on the Beat, Lemon Incest) rausbrachte und in zahlreichen Fernseh-Talkshow schockte - unvergessen die Posse, als er zu Witney Houston geradeheraus "I want to f*ck" you sagte. Der Vater der wunderbaren Charlotte Gainsbourg. Er starb 1991 mit Anfang 60 an einem Herzinfarkt, dem zweiten in seinem Leben, was vorauszusehen war, da er so ziemlich sein ganzes Leben lang Raubbau mit seinem Körper betrieben hatte. Gainsbourg ohne Kippe in der Hand, das gab's nicht. Genie und Wahnsinn lagen bei ihm dicht beieinander. Ich habe neulich seinen Biographie-Film gesehen, der viele interessante Einblicke gibt, aber auch etwas skurril gemacht ist.

  4. #813
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  5. #814
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    ... ob dann "Ich heirate eine Familie" wiederholt wird?

  6. #815
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Matt Dillon aus Dodge City alias James Arness ist am 03.Juni verstorben...


    Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass er ziemlich groß (2,01m) war.
    Man, mit ihm bin ich wirklich groß geworden.
    Ein Held meiner Kindheit.


  7. #816
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Tillmann Uhrmacher ist heute verstorben! R.I.P.

    Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher tot aufgefunden - CIO.de

  8. #817
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der Sender bezeichnete den Verstorbenen als einen der Pioniere der elektronischen Musik.

    Der Sender scheint 'ne dicke Bildungslücke zu haben.

  9. #818
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Der Sender bezeichnete den Verstorbenen als einen der Pioniere der elektronischen Musik.

    Der Sender scheint 'ne dicke Bildungslücke zu haben.
    Ja, das kann man einfach nicht stehenlassen.

    Der Uhrmacher was ja nicht viel älter als ich/wir. Zu meiner Ausbildungszeit hatten einige meiner Mitschüler öfter mit ihm zu tun.
    Ich kannte ihn zunächst als Radiomoderator, dann als Mysterious-Art-Mitglied und bald gar nicht mehr. Spätestens ab Mitte der 90er kam ich nicht mehr mit dem Mann in Berührung.

  10. #819
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich lese gerade, daß Martin Rushend diese Woche gestorben ist. Er war britischer Musikproduzent und der Soundtüftler hinter dem Neubeginn von Human League 1981, produzierte mit ihnen das Album "Dare!" mit dem Millionseller "Don't you want me".
    Weitere Platten, die ich von ihm produziert zu Hause stehen habe sind von The Stranglers, The GoGo's, Altered Images, Pete Shelley. Auch bekannte Produktionen von Téléphone, Generation X und den Buzzcocks stammen aus seinen Reglern.

  11. #820
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Kein Wort hier ?


    Singer Andrew Gold passes away at 59 - Israel Culture, Ynetnews

    Hier u.a auch dabei.



Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:33