Seite 83 von 135 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1348

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.347 Antworten · 334.113 Aufrufe

  1. #821
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Oh, das ist schade! Ich mochte seine Musik.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.468

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Andrew Gold war aber nicht Mitglied von 10cc, er hat allerdings mit deren Graham Gouldman zusammen Wax gemacht.

  4. #823
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Andrew Gold war aber nicht Mitglied von 10cc, er hat allerdings mit deren Graham Gouldman zusammen Wax gemacht.
    Ich kann ihn aber im Video sehen?

  5. #824
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.468

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn aber im Video sehen?

    Nein, kannst du nicht
    Das Video ist in D übrigens mal wieder sowieso nicht zu sehen, hier ein funzender Link:
    EDIT: geht auch nicht, direktes Verlinken nicht gestattet
    Also einfach den Youtube Link von Castor bei Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously eingeben, dann müsste es anzuschauen sein.

    Das ist die Urbesetzung von 10cc, links am Flügel Lol Creme, vorne an Fender Rhodes & Lead Vocals Eric Stewart, hinten am Keyboard Kevin Godley, und rechts mit der Gitarre das ist Graham Gouldman.
    Da gibts nix zu rütteln, ich kenn doch meinen Pappenheimer

    Andrew Gold hat zwar (glaub auf 10 out of 10) mit 10cc zusammengearbeitet, aber er war kein Mitglied der Band.

  6. #825
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich liebe dieses Lied von Andrew Gold aus 1978:



    Der BFBS spielte es damals rauf und runter... und ich bin sofort wieder 13 beim Anhören

  7. #826
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Nein, kannst du nicht
    Das Video ist in D übrigens mal wieder sowieso nicht zu sehen, hier ein funzender Link:
    EDIT: geht auch nicht, direktes Verlinken nicht gestattet
    Also einfach den Youtube Link von Castor bei Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously eingeben, dann müsste es anzuschauen sein.

    Das ist die Urbesetzung von 10cc, links am Flügel Lol Creme, vorne an Fender Rhodes & Lead Vocals Eric Stewart, hinten am Keyboard Kevin Godley, und rechts mit der Gitarre das ist Graham Gouldman.
    Da gibts nix zu rütteln, ich kenn doch meinen Pappenheimer

    Andrew Gold hat zwar (glaub auf 10 out of 10) mit 10cc zusammengearbeitet, aber er war kein Mitglied der Band.
    Danke für die Infos

    @Babooshka: Finde ich auch toll.Wurde oft gecovert.

  8. #827
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man einfach nicht stehenlassen.

    Der Uhrmacher was ja nicht viel älter als ich/wir. Zu meiner Ausbildungszeit hatten einige meiner Mitschüler öfter mit ihm zu tun.
    Ich kannte ihn zunächst als Radiomoderator, dann als Mysterious-Art-Mitglied und bald gar nicht mehr. Spätestens ab Mitte der 90er kam ich nicht mehr mit dem Mann in Berührung.
    Wenn ich als guter Freund von Till mal nachhelfen darf?

    Tillmann Uhrmacher

    YouTube - ‪Tillmann Uhrmacher - On The Run (Official Video)‬‏

    YouTube - ‪Tillmann Uhrmacher live @ Nature One 2010‬‏

    Zum Tode von Tillmann gibt es heute am 18.06. 2011 in Reichelsheim eine Trauerfeier.
    Die Urnenbestattung findet im engsten Familienkreis statt.

    Es gibt ein online Kondolenzbuch:

    Kondolenzbuch

  9. #828
    Benutzerbild von Matze36

    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    70

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Clarence Clemons gestorben
    Clarence Clemons Saxofonist der E-Street Band/Bruce Springsteen ist an den folgen eines Schlaganfalls gestorben.Hatte auch in den 80er Jahren einen Hit mit You`re Friend of mine im Duett mit Jackson Browne.Er wurde 69 jahre alt

  10. #829
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Wild Man Fischer ist gestorben.
    Larry Fischer hat 1968 eine Platte unterstützt von Zappa und einigen Mothers aufgenommen, aufgrund nervlicher Probleme kam die 2. Platte aber erst in den späten 70ern zustande. Er hatte die erste Veröffentlichung des Labels "Rhino Records", eine Promo-Single für den Plattenladen "Rhino Records".
    Neben diesem Stück "Go to Rhino Records" dürfte "My Name is Larry" das bekannteste sein, beide sind reine Gesangs- und Erzählstücke von Fischer ohne Instrumente.
    Anfang der 80er nahm er 2 LPs mit Barnes & Barnes (einer davon ist der Schauspieler Bill Mumy) auf. Nervliche Probleme zwangen ihn immer wieder, keine langfristigen Projekte zu machen. Am liebsten ging er auf die Straßen L.A.s und sang.
    normal.jpg

  11. #830
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Poly Styrene, ihres Zeichens Gründerin und Sängerin der Punkband X Ray Spex ist am 25.04.11 im Alter von 53 an Brustkrebs gestorben.

    "Identity", "Germ free adolescents", "I am a cliche" oder "Oh Bondage up yours" waren klasse Songs.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33