Seite 90 von 133 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1329

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.328 Antworten · 330.265 Aufrufe

  1. #891
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Moin!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Heavy D Dies at 44

    Da der Link in Deutschland durch die Content-Mafiua blockiert wird, nehmen wir mal einen anderen
    Link:

    MyVideo.tv - MyVideo


    MfG

  4. #893
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!



    Da der Link in Deutschland durch die Content-Mafiua blockiert wird, nehmen wir mal einen anderen
    Link:

    MyVideo.tv - MyVideo


    MfG
    Bei mir ist es blockiert.


    Seltsame Welt.

  5. #894
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es blockiert.


    Seltsame Welt.
    Dailymotion - Heavy D - Now That We Found Love - une vidéo Musique

  6. #895
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Die EMI



    Hatte in den 80ern selbst Größen wie Pet Shop Boys, Tina Turner u.v.a.* und schon zuvor die Beatles und Pink Floyd.
    Die in den 80ern extrem erfolgreichen selbständigen Firmen Virgin und Mute Records wurden dem Konzern später einverleibt (letztere sind wieder eigenständig, mußten jedoch die Goldkinder "Depeche Mode" bei EMI lassen).

    Mal sehen, was aus der Masse nun bei Universal wird.



    *(Kraftwerk und Queen waren damal bereits eigenständig und wurden nur über langjährige Verträge über EMI vermarktet)

  7. #896
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  8. #897
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    570

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Die EMI



    Hatte in den 80ern selbst Größen wie Pet Shop Boys, Tina Turner u.v.a.* und schon zuvor die Beatles und Pink Floyd.
    Die in den 80ern extrem erfolgreichen selbständigen Firmen Virgin und Mute Records wurden dem Konzern später einverleibt (letztere sind wieder eigenständig, mußten jedoch die Goldkinder "Depeche Mode" bei EMI lassen).

    Mal sehen, was aus der Masse nun bei Universal wird.



    *(Kraftwerk und Queen waren damal bereits eigenständig und wurden nur über langjährige Verträge über EMI vermarktet)
    Das haben die Jungs Guy Hands zu verdanken - war ja schon einige Zeit vorauszusehen. Wenn ich richtig gerechnet habe, gibt es jetzt also nur noch drei Major Labels? Bitter.

  9. #898
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Ich konnte keinen Eintrag finden, hoffe nicht das ich etwas überlesen habe:Dirk Dautzenberg starb bereits am 15.02.2009. In den 80´ern wirkte er u.a. im 2. Otto-Film mit.Dirk Dautzenberg
    Ohhh, ein lustiger Vogel! Der Name sagt mir in der Tat was, hat m. W. nach auch in zahllosen Krimis mitgespielt (Tatort, Der Alte ... WIMRE nicht sogar "Fall für Zwei"?) Guter Schauspieler! (Gelernt ist eben gelernt!) R.I.P.

  10. #899
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    R.I.P.

    Andrea True (real name Andrea Truden), passed away on November 7th. True was best known for her worldwide disco smash “More, More, More” fronting her group, The Andrea True Connection. Allegedly, True had made a porno film in Jamaica and was paid in Jamaican money so she decided to hire out a studio and musicians for the day. “More, More, More” developed out of the demo she made that day.


    The group was not a one-hit-wonder, however, as they scored follow-up hits “N.Y. You Got Me Dancing” in 1977 and “What’s Your Name, What’s Your Number” in 1978.

    Andrea True was 68 and had been supporting herself as a psychic for several years..
    Andrea True Connection - More More More (TOTP 13-05-1976) - YouTube



  11. #900
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    In den letzten Tagen sind 2 Filmschaffende gestorben, deren Wirken, Hauptsächlich aus den 70ern, fast zeitlos ist:

    Harry Morgan
    US-Schauspieler, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Er dürfte vielen als Colonel Sherman Potter aus M.A.S.H. bekannt sein. Er war 60 Jahre lang vor und hinter der kamera aktiv,

    Zdenek Miler
    Schaffer des "kleinen Maulwurfs" Krtek, im Alter von 90 Jahren gestorben.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33