Seite 97 von 131 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 09:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.180 Aufrufe

  1. #961
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?


  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Für die Sport- in diesem Fall Handballinteressierten..

    Das war meine große Handball-Fan-Zeit, als Gummersbach und Großwallstadt um die wette eiferten um die Titel...

    Ehemaliger Nationalspieler: Handball-Legende Erhard Wunderlich gestorben | Sport | ZEIT ONLINE

  4. #963
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    Für die Sport- in diesem Fall Handballinteressierten..

    Das war meine große Handball-Fan-Zeit, als Gummersbach und Großwallstadt um die wette eiferten um die Titel...

    Ehemaliger Nationalspieler: Handball-Legende Erhard Wunderlich gestorben | Sport | ZEIT ONLINE
    Erhard war gebürtiger Augsburger und wird morgen auf einem Augsburger Friedhof bestattet werden. Heute ist seine Todesanzeige in der Augsburger Allgemeinen zu sehen.

  5. #964
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Denke ich an Handball, denke ich an Wunderlich.
    Irgendwie hat sein Name meine 80er geprägt.

    Ruhe in Frieden........

  6. #965
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    "Dallas”-Darsteller Larry Hagman gestorben

    Der durch die Kult-Serie "Dallas" berühmt gewordene Schauspieler Larry Hagman ist tot. Er erlag einem Krebsleiden. Er hatte erst vor kurzem in der Neuauflage der Serie vor der Kamera gestanden.
    Welt online

  7. #966
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Traurig ist das....

  8. #967
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Traurig ist das....

  9. #968
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Als ich das heute mittag erfuhr, dachte ich erst, ich habe mich verhört, aber dann bekam ich im Fernsehen noch mal die Bestätigung. Wenn ich im Netz auch so die Reaktionen darauf lese, hätte ich nie gedacht, dass man mal den Tod eines solchen Fieslings wie J.R. bedauern würde, und auch sein wirklich fieses Lachen unvergessen bleibt, aber das zeigt eben auch, dass Larry Hagman diese Rolle wirklich sehr gut gespielt hat. Manchmal möchte ich bei sowas auch mal Mäuschen spielen, wie lange es dauert, bis so eine Szene im Kasten ist.

    In "Bezaubernde Jeannie" hat er mich als Major Nelson auch oft zum Lachen gebracht. Der Krebs ist wirklich unerbittlich , trotzdem hat Hagman aber ein recht gutes Alter erreicht.

    Mach's gut, Larry, ich hoffe, dir geht es jetzt besser, da wo du jetzt bist. Aber durch deine Rollen wirst du trotzdem weiterleben und uns sicher die nächsten Jahre noch die eine oder andere Freude machen.

  10. #969
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ein leider nicht so hohes Alter wie Larry Hagman hat der Schauspieler und Kabarettist
    Heinz Werner Kraehkamp
    erreicht. Auch er starb jetzt an Krebs, im Alter von 63 Jahren.
    Der Name sagt manchem nix? Wer seit den 70ern deutsches Fernsehen gesehen hat, hat ihn in den unterschiedlichsten Rollen gesehen: im Tatort, in Comedy, in unbedeutenden Nebenrollen oder guten Hauptrollen ... oder im Kabarett.

    Auf der Bühne habe ich Kraehkamp 2007 zusammen mit dem mittlerweile auch verstorbenen Kabarettisten Heinrich Pachl sowie Gerd Knebel in einem Stück aus texten, des ebenfalls 80er-Jahre-Kabarettisten und viel zu früh verstobenen Matthias Beltz.

  11. #970
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Denke ich an Handball, denke ich an Wunderlich.
    Irgendwie hat sein Name meine 80er geprägt.

    Ruhe in Frieden........
    Da kann ich nur zustimmen, Brandt und Wunderlich, das waren meine Handball-Stars, und etwas später Andreas Thiel... Der fischte alles aus dem Kasten...;-)

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:33