Seite 98 von 133 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1329

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.328 Antworten · 330.265 Aufrufe

  1. #971
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    567

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    nicht direkt '80er ... Ravi Shankar ist gestern verstorben ... :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    610

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Heilig Abend starb mit Jack Klugman einer der tollsten Schauspieler mit 90 Jahren! Über "Männerwirtschaft" kann ich heute noch lachen und als "Quincy" hat er Fernsehgeschichte geschrieben.

    Klatsch & Tratsch: "Quincy"-Darsteller Jack Klugman gestorben

  4. #973
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    610

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Viele kannten ihn aus der Serie "Mord ist ihr Hobby", William Windom starb bereits am 16. August im Alter von 88 Jahren.

    William Windom (Schauspieler)

  5. #974
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    "Die Stimme"-Elmar Gunsch ist tot | Promiflash.de

  6. #975
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    610

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Dieter Pfaff starb am 05.03. im Alter von 65 Jahren, in den 80´ern wurde er durch die Figur des Otto in "Der Fahnder" bekannt..

    Dieter Pfaff

    Am 06.03. starb Alvin Lee, Gründungsmitglied und Frontmann der Gruppe Ten Years After mit 68 Jahren.

    Alvin Lee

  7. #976
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.761

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der ehemalige IRON MAIDEN-Schlagzeuger Clive Burr, der die ersten drei Klassiker der eisernen Jungfrauen eintrommelte, ist in der vergangenen Nacht nach langjähriger Erkrankung an Multipler Sklerose verstorben. Nach Angabe der offiziellen IRON MAIDEN-Homepage schlief Clive Burr friedlich ein.

    Nach seiner Zeit bei IRON MAIDEN war Clive Burr noch bei TRUST, ESCAPE, STRATUS, ELIXIR, DESPERADO und PRAYING MANTIS aktiv, konnte mit diesen Bands aber keine großen Erfolge mehr feiern. Sein kraftvolles Spiel auf "Iron Maiden", "Killers" und "The Number Of The Beast" wird aber immer in Erinnerung bleiben. Rest in Peace, Clive!
    Quelle: News | Clive Burr verstorben | POWERMETAL.de

  8. #977
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    610

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Die Schauspielerin Rosemarie Fendel starb gestern im Alter von 85 Jahren. Zu ihren bekanntesten Rollen zählte neben der Frau vom "Kommissar" ihr Rolle in Loriots "Ödipussi". Sie war die Mutter der Schauspielerin Susanne von Borsody.

  9. #978
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    567

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    nicht direkt '80er ... Rainhard Lakomy ist heut gestorben. > Tagesspiegel

    Mach's gut Lacky.

  10. #979
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Kein "Star" im eigentlichen Sinne und hat sicherlich rein gar nichts mit Film oder Musik zu tun, aber jemand, die das Großbritannien der 80er so stark geprägt hat wie sonst niemand und außerdem einige Jahre vor ihrer politischen Karriere das Softeis erfunden haben soll. Die Eiserne Lady ist heute verstorben.

    Großbritannien: Die "Eiserne Lady" ist tot | tagesschau.de

  11. #980
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Former Divinyls singer Chrissy Amphlett has died in New York.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33