Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Erstellt von waschbaer, 04.02.2004, 00:43 Uhr · 55 Antworten · 12.976 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    Castor Troy postete
    KAJAGOOGOO
    Als alles noch gut war(anfang 1983)

    F.G.T.H währe auch toll
    Jaaa, Kajagoogoo, das wäre auch mein Ding.
    Hab jetzt ein Video
    "Kajagoogoo - VH1 Bands Reunited 2004 (ntsc-svcd-vj).mpg" (5 min)

    da sieht man die Band nochmal, wie sie jetzt aussehen mit ihren alten Titeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Mir ihr würde ich gerne einmal einen netten Abend in einem gemütlichen Nachtclub verbringen:




    Und mit ihm würde ich gerne mal einige Bierchen der Marke "Carlsberg" trinken:


    .



    Viele Grüße!
    DeeTee

  4. #23
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Am liebsten würde ich alle Stars der 80er treffen!

    Nee, also ich würde gerne mal mit Bob Geldof ein Guinnes trinken und ihn über seine Erlebnisse bei der Organisation für das Live-Aid-Konzert befragen und ihn vielleicht motivieren, soetwas nochmal durchzuführen!

    Norman Cook, heute besser bekannt als Fatboy Slim, würde ich gerne mal treffen. Ein Musiker, der absolut auf dem Teppich geblieben ist!
    The Housemartins fand ich klasse, Beats International habe ich einmal im T.V. gesehen und es war ein tolles Konzert und auch seine neuen Sachen gefallen mir! Nachdem ich vor zwei oder drei Jahren ein Interview mit ihm gesehen habe, war ich überrascht, wieviel Spaß er an dem Interview hatte und wie er, frei von Star-Allüren, aber wie ein kleiner Junge, begeistert von seinem Musikerleben berichtete!

    Weitere High-Lights wären:

    ein Frühstück mit Kim Wilde in ihrem selbst angelegten Garten

    ein Treffen mit Rick Astley im Proberaum und eine Runde Schlagzeug spielen

    mit Thomas Anders über D.B. ablästern (Herr Anders ist mir seit seinem Auftritt bei "Zimmer frei" sehr sympathisch!!! Ich glaube, mit dem kann man eine Menge Spaß haben!)

    ein Abend mit Christian Bruhn! Und dann bei ihm zu Hause alle peinlichen Schlagerplatten hören, die er je verbrochen hat! Das wäre bestimmt ein Mörder-Spaß!!!

  5. #24
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Politik: Michail Gorbatschow & Nelson Mandela

    Musik: Mark Hollis (Talk Talk)

    Film: Lea Thompson

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, als Thread-Starter gebe ich nochmals meinen Senf dazu:

    Musik

    Da könnte ich mir das Frühstück mit Kim Wilde wirklich gut vorstellen. Es wäre sicherlich interessant, mit ihr über die 80er zu reden, aber evtl. auch über ihre Rolle im Musical Thommy. Ich habe sie in den 90ern drei mal in dem Musical auf der Bühne gesehen.

    Ansonsten würde ich gerne mal die Jungs von Kraftwerk treffen und sie fragen, weshalb es in den 80ern so ruhig um sie gworden ist.

    Film

    Da fiele mir auf Anhieb Tami Stronach ein. Wer das jetzt ist? Sie hat die Kindliche Kaiserin in Die Unendliche Geschichte gespielt. Meine Frage an sie wäre sicherlich, weshalb sie nie einen zweiten Film gemacht hat.


    Politik

    Ich würde noch gerne den von mir geschätzten Altbundeskanzler Helmut Schmidt treffen und ihm zwei Fragen stellen. Zum einen habe ich bei ihm manchmal das Gefühl gehabt, dass er auch in der anderen großen Volkspartei etwas hätte werden können und dass er gerade gegen Ende seiner Amtszeit oft selber das Gefühl hatte, evtl. gerade in der falschen Parteil zu sein. Zum anderen würde ich mich gerne über seine musikalische Ader mit ihm unterhalten. Ich habe mal eine Sendung gesehen, in der er hervorragend Klavier gespielt hat. Und das verdient meines Erachtens . Darüber hinaus empfand ich ihn als Politiker, der noch nicht nur gelabert hat, sondern auch mal Dinge beim Namen nannte.

  7. #26
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Boris Becker und Steffi Graf. Die beiden finde ich super, ich würde mich sehr gerne mal mit ihnen unterhalten. Ich wüsste gerne, wie man es verarbeitet, wenn man, grad mal ein Teenie, so mit Hoffnungen überhäuft wird und soviele Erwartungen in einen gesetzt werden.

    Und natürlich die Band Bon Jovi. Nicht nur den Namensgeber...auch den Rest der Band

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Shout to the top... oooh we're gonna shout to the top, shout...

    Ich würde gerne Paul Weller treffen und ihn dann fragen, ob er mich nicht heiraten - äh, nein, ich würde ihn fragen, wie er denn zu einer Wiedervereinigung von Style Council stünde, und sei es nur für eine kleine Konzerttour. Schließlich machen ja viele Altstars sowas. Natürlich dürfte er mich auch nach London einladen und dort in einem Studio zusammen mit Mick Talbot ein Privatkonzert für mich geben.

    Al Stewart würde ich auch gerne noch einmal in concert sehen. Das erste und letzte Mal ist jetzt 10 Jahre her und das ist verdammt viel zu lang. Es war ein geniales Konzert damals, Al Stewart ist total witzig und nach dem Konzert würde ich mich gerne mit ihm persönlich unterhalten. Einfach, weil er meinen Humornerv trifft und mir das bestimmt Spaß machen würde. Natürlich würde ich ihm auch sagen, dass ich seine Musik schon seit mehr als 20 Jahren liebe - aber dass er sich "24 Carrots" bittschön hätte sparen können. Übrigens, ihr Sammelfreaks, ist das Album eine besondere Rarität? Ich hatte die CD mal bei ebay angeboten und bin es für eine Summe losgeworden, die ich mir nicht erträumt hätte. Naja, so horrende nun auch wieder nicht, aber ich war doch sehr überrascht.

  9. #28
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Shout to the top... oooh we're gonna shout to the top, shout...

    Ich würde gerne Paul Weller treffen und ihn dann fragen, ob er mich nicht heiraten ....
    Ich würde als erster um eine Einladung für die Hochzeit bitten.


    Ich würde gerne nochmals Tami Stronach treffen wollen. Sie spielte ja die Kindliche Kaiserin in der Unendlichen Geschichte. Neben der bereits erwähnten Frage nach dem zweiten Film würde ich sie noch gerne fragen, ob mein Liebesbrief in den 80ern an sie jemals angekommen ist. Ob ich dann noch die Babooshka-Frage stellen würde .... -> I don´t know

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    @DeeTee: Woher kannst du Kim Larsen
    Ist er hier in Deutschland bekannt

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie nicht sonderlich gut singen kann, so würde ich C.C. Catch gerne mal bei einem gemütlichen Kaffee sagen, dass sie heute deutlich besser als in den 80ern aussieht.

    Und noch jemand würde ich gerne mal treffen:

    Ich habe kürzlich bei Maischberger Hildegard Hamm-Brücher gesehen. Die ehemalige Grand Dame der FDP erschien mir in dieser Talkshow recht sympathisch und ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit ihr über politisches Tagesgeschehen zu unterhalten.

    Also, nicht dass es heißt, ich würde mich bei meinen Promi-Treff-Wünschen nur von der Optik leiten lassen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Britische TV Serien der 80er (gerne auch 70er und 90er)
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:04
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Promi-Treffen
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:00
  4. Wann würdet Ihr gerne geboren worden sein?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 13:37
  5. Welchen Medien würdet Ihr ein Interview geben ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 01:19