Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Erstellt von waschbaer, 04.02.2004, 00:43 Uhr · 55 Antworten · 12.975 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    abgesehen von Jim Morrison würde ich auch gerne mal Johnny Rotten treffen, und Richard Jobson (den Sänger von The Skids), und ...naja... Sid Vicious

    Sid Vicious war der erste Punker den Nina Hagen je getroffen hat - sie war im Sommer 1977 zum ersten Mal in London, nicht lange nachdem sie aus der DDR ausgereist ist -
    und in einem Shop für Musikinstrumente stand ER und hat gerade Bassgitarren ausprobiert, sie sah ihn und begann am ganzen Körper zu zittern weil er so ne Wahnsinns-Ausstrahlung hatte, und so gespikte Haare und kunstvoll gefertigte Löcher in den Hosen - sie hat sofort beschlossen: "ich will auch ein punk sein" und hat sich die "ostdeutschen Haare" abgeschnitten


    ähm.... also das unterste der drei Fotos hier - der hat wohlgeformte Arme und Schultern, und die nackte Haut unterhalb dem zu kurzen Hemd und so, die Hüften, die enge Hose - da könnnte ich mich als (ziemlich) Hetero5exueller doch glatt zum Umdenken verleiten lassen

    ich kann Nina ja sehr gut verstehen - aber ich habe auch schon echt üble Sachen über Sid Vicious gelesen - obwohl er so viel Potential in sich drin hatte ))))







  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Dann lieber Johnny Rotten.......

  4. #33
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Hm, gute Frage...in den 80er Jahren als Viktor Worms die ZDF-Hitparade moderiert hat, hätte ich mir gewünscht ihn mal persönlich kennen lernen zu dürfen, da ich seine Art und Weise wie er die Sendung moderiert hat immer Recht locker fand.
    Naja, so ganz (also wirklich persönlich) hat es bisher immer noch nicht geklappt, wobei ich mittlerweile ein Stück weiter gekommen bin, und ich gelegentlich mal maile und er mir auch meistens antwortet.

  5. #34
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Nachdem ich heute morgen seine x-te Biographie durch hatte, gibt's da nach wie vor nur eine Wahl:



    Neben der unvergleichlichen Ausübung seiner Profession muss Mr. Mercury auch im Privatleben eine absolute Granate gewesen sein.
    Wäre sehr gern mal mit ihm durch die Clubs gezogen!

  6. #35
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Dann würde ich gerne sie hier treffen



    Warum?



    Weil sie für einen 80er-Jahre-Promi noch sehr jung und 5exy ist

    PM

  7. #36
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Auch wenn ich meine großen Helden DURAN DURAN bereits mehrfach getroffen habe, so waren das leider immer eher so kurze Treffen, wo es gerade mal zu etwas Small Talk, Autogrammen und Fotos gereicht hat. Deshalb wünsche ich mir ein mal ein Treffen (in erster Linie mit Nick Rhodes und John Taylor) bei dem genug Zeit ist, sich mal so richtig ausführlich zu unterhalten und viele Fragen zu stellen.

    Ansonsten noch auf meiner Wunschliste: Sting und Michael Palin

    Andere Persönlichkeiten, die ich gerne treffen möchte, sind nicht unbedingt aus den 80ern oder leider schon tot.

  8. #37
    Benutzerbild von Li-La-Laune-Bär

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    3

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich hatte das Glück, vor einiger Zeit Simon Philipps, Steve Lukather und JJ. Jessel von TOTO im Auto vom Hotel abzuholen und zum Konzert in Karlsruhe zu fahren. War das ein super Gespräch über die Konzerte, ihre Gedanken über Deutschland, die deutschen Fans usw.

    Ich hätte mich in den Hintern beissen können, dass mein Handy noch keine fotos machen konnte. Trotzdem war's wohl einmalig, anschliessend Backstage bei Toto dabei zu sein.

  9. #38
    Benutzerbild von MJVice

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    22

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Don Johnson & Michael Jackson (:

  10. #39
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Karl Dall.Seine Autobiografie ist sehr gut,denke er hat noch ne Menge zu berichten.

  11. #40
    Benutzerbild von meschugge

    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    7

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    also johnny rotten und sid vicious sind ne verdammt gute wahl! meine absoluten 80er favoriten sind aber achim und kunibert vom brummkreisel. ich habe sie geliebt! sie und ihre freakigen sockenkatzen!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Britische TV Serien der 80er (gerne auch 70er und 90er)
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:04
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Promi-Treffen
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:00
  4. Wann würdet Ihr gerne geboren worden sein?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 13:37
  5. Welchen Medien würdet Ihr ein Interview geben ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 01:19