Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Erstellt von waschbaer, 04.02.2004, 00:43 Uhr · 55 Antworten · 12.964 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Joee

    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    19

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Klar Don Johnson und Philip Michael Thomas.
    Ich möcht aber eigentlich kein Autogramm, sondern lieber mal ein bisschen über diese Zeiten plaudern.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von mopshenry

    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    8

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich wusste nicht, dass Nina Hagen Sid Vicious einmal in einem Laden für Musikinstrumente getroffen hat - ich wär gern live bei dem Treffen in den 80ern dabei gewesen
    Ich hätte gern einmal Falco getroffen nich wegen der Musik sondern weil ich denke, dass er ein interessanter Gesprächspartner gewesen wäre

  4. #43
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    In den 80erne fand ich immer Holly toll

    Anhang 664

    Ging nicht
    Aber dank Facebook,kann man sich anfreuden,und reden

    Habe ein paar mal mit Holly über Frankie geredet
    Heute ging es um das RAGE HARD video

    Ich fragte warum das Video nie bei Youtube zu sehen ist

    Holly Johnson It was originally directed by David Bailey, but the record company didn't like it and re edited it, putting lots of text and messing with it. Mr Bailey then washed his hands of it and said he didn't want his name attached to it. So there may be a reason in there somewhere, apart from the fact that it's a pile of S***e
    Holly ist SEHR nett,aber die Musik die er auf Facebook zeigt,mag ich nicht

    Seltsam,die anderen von FRANKIE sind nicht auf seiner Liste ?

    Hier seine Seite




    Uploaded with ImageShack.us

  5. #44
    Benutzerbild von Eierfeile

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    8

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich für meinen Fall würde gerne zusammen mit Sabrina und Sam Fox (damals wusste man ja noch nicht das sie lesbisch ist) zusammen im Bett frühstücken. Gern auch nackt :-)

  6. #45
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich nehme an, diese Fantasie hegst du schon seit den 80-ern, oder?

  7. #46
    Benutzerbild von Eierfeile

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    8

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Oh ja, so als postpubertärer kann man sich da so einiges vorstellen. Jetzt, wo ich was draus machen könnte, bin ich verheiratet :-)

  8. #47
    Benutzerbild von Bohemian

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    10

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Auf jeden Fall Freddy Mercury, dem sie nicht umsonst ein Denkmal gebaut haben.


  9. #48
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, ihr hättet die Möglichkeit, irgendeinen Promi aus dem Bereich der 80er Jahre treffen zu können. Egal, aus welchem Bereich (Showbusiness, Literatur, Politik, sonstiges Zeitgeschehen, ...)

    Wen würdet ihr treffen wollen? Und vor allem, was würdet ihr ihn fragen?

    Also, nachdem ich in den letzten Jahren mehrfach in Russland war und mitbekommen habe, wie sich das Land ganz gewaltig verändert, würde ich wirklich gerne Michael Gorbatchow treffen und mich gerne mit ihm über die weltpolitischen Veränderungen der 80er Jahre und den damit anstehenden Zusammenbruch des Ostens unterhalten. Mich würde brennend interessieren, ob er das so beabsichtigt hatte oder ob ihm nicht vielleicht doch in dem ein oder anderen Fall einfach mal die Zügel aus der Hand geglitten sind und sich "die Sache dann verselbständigt hat".

    Jetzt seid ihr dran ...

    Kein Witz, mein Traum wird bald in Erfüllung gehen. Freue mich riesig.

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Wirst du vorher noch ein paar Worte Russisch lernen?

  11. #50
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wirst du vorher noch ein paar Worte Russisch lernen?
    Nur die Höflichkeitsfloskeln und damit hat es sich dann aber auch. Aber gespannt bin ich jetzt schon wie ein Flitzebogen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Britische TV Serien der 80er (gerne auch 70er und 90er)
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:04
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Promi-Treffen
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:00
  4. Wann würdet Ihr gerne geboren worden sein?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 13:37
  5. Welchen Medien würdet Ihr ein Interview geben ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 01:19