Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Erstellt von waschbaer, 04.02.2004, 00:43 Uhr · 55 Antworten · 12.972 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nur die Höflichkeitsfloskeln und damit hat es sich dann aber auch. Aber gespannt bin ich jetzt schon wie ein Flitzebogen.
    Wie kommst du denn zu der Ehre? Gorbatschow hätte ich auch gern mal getroffen, der ist mir von allen bisherigen russischen Staatsmännern der liebste. Ich könnt sogar noch ein paar Happen russisch. Auf Arbeit habe ich auch öfter mit einigen Patienten russisch gesprochen, und sie haben mich sogar verstanden und sich gefreut, dass jemand von uns Angestellten ihre Heimatsprache konnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    @Conny

    siehe PM

  4. #53
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Helmut Schmidt!

  5. #54
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Conny

    siehe PM
    mich tät das auch interessieren

  6. #55
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Letzten Samstag war die Preisverleihung an Michael Gorbatschov im Kaisersaal der Bayerischen Residenz, bei dir auch geladen war.

    Nachdem die einleitenden Worte von dem ehemaligen bayerischen Kultusminister Zehetmaier sowie dem bayerischen Ministerpräsident Seehofer gesagt wurden, hielt Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel die Laudatio. Diese war - und das fand ich sehr erstaunlich - durchaus humorvoll gehalten.

    Im Anschluss durfte Michael Gorbatschov seine Rede halten und dieser Mann hat einfach eine gewisse Aura. Er sprach (es gab für die anwesenden Gäste eine Simultanübersetzung mit Kopfhörer) und im Saal hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Nach Beendigung der Rede, die mit vielen Anekdoten aus den 80er- und frühen 90er-Jahren gespickt war, gab es stehende Ovationen und langen Applaus.

    Im Anschluss konnte man Herrn Gorbatschov noch gratulieren. Leider habe ich auf Grund des Andrangs kein Foto mit ihm machen können, habe aber mehrere Bilder von meinem Sitz aus (ich saß in der 8. Reihe, also recht weit vorne) machen können, während er seine Rede hielt.

    Alles in allem ein Tag, an den ich sicherlich noch lange zurückdenken werde.

  7. #56
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

    Danke für deinen Bericht, waschbaer! Klingt wirklich sehr gut, vor allem ist es bestimmt ein Erlebnis, Gorbatschow zu treffen, und ich freue mich für dich, dass du das realisieren konntest, auch wenn es schade ist, dass du kein Foto mit Gorbi mehr bekommen konntest. Aber die Eindrücke bleiben, und das ist wichtig.

    Hab's leider jetzt erst lesen können, hab momentan 'n bisschen wenig Zeit. Aber das kennst du ja sicher selber. Morgen hab ich noch mal eine Trauerfeier, und dann ist ja schon fast Weihnachten. Da sind wir auch unterwegs bzw. bekommen Besuch.

    Ich wünsch dir (und natürlich auch allen anderen hier im Forum) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Britische TV Serien der 80er (gerne auch 70er und 90er)
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:04
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Promi-Treffen
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:00
  4. Wann würdet Ihr gerne geboren worden sein?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 13:37
  5. Welchen Medien würdet Ihr ein Interview geben ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 01:19