Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Wer oder was hing bei euch an der Wand ?

Erstellt von magic ..., 20.10.2005, 17:58 Uhr · 46 Antworten · 8.264 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Gib mal den Namen bei google ein und du wirst eine Überraschung erleben

    oder hier: http://www.tamistronach.com

    War echt ne ganz ganz süße....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von antoli

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    15
    Hallo,

    da ich mit Horrorfilmen großgeworden bin, hing bei mir alles voller Zombie-Plakate.... - da sah echt übel aus !!!
    http://www.super-8-hobby.de/piccolo3085.jpg

    Gruß :-)
    Oliver

  4. #23
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    bei mir waren es auch die üblichen bravo/popcorn poster... depeche mode, pet shop boys, erasure, the cure, duran... n starschnitt von depeche hat die bravo ja leider nie vollbracht... damit war dann eine wand fast komplett zugekleistert...

  5. #24
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Bis 86' hing bei mir alles voller Shaky & Elvis Poster.Dann ging's zur Armee und ich war plötzlich erwachsen und machte irdenwann Mitte 86' alle Poster von der Wand.

    Grüße
    Stoni

  6. #25
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Hing über der Tür



    und an der Wand waren die zu finden.


  7. #26
    Benutzerbild von Teasy.HH

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    20
    Bei mir waren´s überwiegend Poster von den Pet Shop Boys. Dazu gesellte sich dann ein TOP-GUN Poster aus der BRAVO, sowie verschiedene kleine und große Poster aus der BRAVO, PopRocky und POPCORN. Wobei qualitativ die POPCORN-Poster immer noch die besten waren, Hochglanz halt.

    Abgebildet waren zumeist irgendwelche weiblichen Stars & Sternchen der damaligen Zeit, wie z.B. Sandra, Patsy Kensit, natüüürlich auch Samantha Fox (ich war ja auch nur ein pubertierender bescheidener ganz gaaaanz lieber mit treuguckenden Augen und dem 5ex-Appeal der Ladies ausgesetzer kleiner Jung *g*), Mandy, und wie sie damals alle hießen.

    Später kam dann meine überromantische Phase und viele Poster mußten den haaaach so übereifrig kitschigen Sonnenuntergängen und wat weiß ich noch für Abbildungen weichen. Naja... irgendwie war´s ja auch... ganz schön.

  8. #27
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hmm... was hatte ich denn da so?
    Kann mich an ein BRAVO-Poster von Gazebo erinnern. Und etliche Poster von Spandau Ballet und A-ha.
    Ach ja, und da war noch ein großes Poster von George Michael aus seiner "Careless Whisper"-Zeit.

  9. #28
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Depeche Mode und Cure

  10. #29
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von murmel
    Depeche Mode und Cure
    Die hingen bei mir auch mal. Depeche öfter, weil's von The Cure so wenig Poster gab in den einschlägigen Heften.
    Außerdem: Paul Young als Starschnitt zum Verkritzeln (FgtH sollten auch dafür herhalten, aber die brauchten zu viel Platz.)
    1988 hingen u.a. je ein großes New Order- und Flatsch!-Plakat da.
    Zuvor Human League (und immer wieder Depeche Mode, auch häufiger Die Ärzte, meist mit Sahnie).
    zZt. hängen übrigens noch Kraftwerk da, vor wenigen Jahren noch das 1993er Tourplakat von Depeche Mode.
    Das aktuelle Tourplakat der groben Junggesellen hab' ich mir auch angeschafft, ebenso 2 von der letzten Kraftwerk-Tour 2004 - vielleicht wird ja mal wieder was aufgehängt....

  11. #30
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Viel ist nicht zu erkennen...
    Aber dieses Foto stammt von 1979 (kann aber auch 1980 sein, bei den großen Füßen und der Matte uffen Kopf) und zeigt meinen jüngeren Bruder (Baujahr 1978) auf der Couch meines ältesten Bruder (Baujahr 1964)
    Der muss demzufolge damals 15/16 gewesen sein...



    unten links auf jeden Fall die Beatles

    ach....schöne Tapeten...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Wo ist das Thema ? Spiegel an der Wand - wer ist die schönste im ganzen Land
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 05:14
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Bohlen zum an die Wand schmeissen >jetzt kaufen !!!
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 12:24