Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Wer oder was hing bei euch an der Wand ?

Erstellt von magic ..., 20.10.2005, 17:58 Uhr · 46 Antworten · 8.261 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Ich habe mal in meinen Fotoalben geschaut und auch noch was gefunden. Ist zwar nicht vom Kinderzimmer (da war es damals hauptsächlich Nena), sondern aus AWH- (Arbeiterwohnheim) Zeiten. Und wenn ich mir die Geburtstagskerzen da so angucke, müsste das vor 15 Jahren gewesen sein


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Das Bild gefällt mir ja mit Sandra...cool.
    Ich hatte eine Hälfte voll von Sandra, die andere mit Den Harrow.
    Leider kein Foto von.

  4. #33
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Also die ersten Poster an die ich mich erinnern kann waren die lustigen Tierposter von Medi-Zini, die es immer für brave Kinder in der Apotheke als give-away gab

    Abgelöst wurden die dann glaube ich durch jede Menge Sandra-Poster aus der Bravo, jaja ich war verliebt...

    An weitere Peinlichkeiten kann ich mich kaum mehr erinnern, die gute Phase kam dann Ende der 80er, wo sich hauptsächlich Cure, Sisters of Mercy, The Mission, New Model Army und ähnliches an meinen Wänden tummelten..

    Greets Ray

  5. #34
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Klasse, was für ein Sprung von Sandra zu Sisters of Mercy.

  6. #35
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @gently,

    naja es gab auch noch eine kleine Übergangsphase, an die ich mich aber nicht mehr soooo gut erinner Ging so in die DeMo & U2 Richtung

    Gruß Ray

  7. #36
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803

    Reden

    In den frühen 80ern waren das Poster von SHAKY
    Später Nena und Sandra.
    Ich stehe dazu

  8. #37
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von stoni
    In den frühen 80ern waren das Poster von SHAKY
    Später Nena und Sandra.
    Ich stehe dazu
    Oh Gott! Wie bei meinem Bruder! Grauenhaft!

  9. #38
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Grauenhaft weil man hübsche Mädels an der Wand hatte ????......also wer die beiden damals nicht 5exy fand ...der ist heutzutage z.b.Landesmutter von Berlin

  10. #39
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von stoni
    Grauenhaft weil man hübsche Mädels an der Wand hatte ????......also wer die beiden damals nicht 5exy fand ...der ist heutzutage z.b.Landesmutter von Berlin
    Naja. Hübsche ist ja glücklicherweise Geschmackssache und Nena fand ich NIE hübsch.

  11. #40
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich fand Sandra nie im Leben hübsch.
    Und Shaky ist kein Mädel ....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Wo ist das Thema ? Spiegel an der Wand - wer ist die schönste im ganzen Land
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 05:14
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Bohlen zum an die Wand schmeissen >jetzt kaufen !!!
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 12:24