Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Wie man sich in den 80s die Zukunft vorstellte...

Erstellt von Lutz, 18.01.2007, 23:51 Uhr · 63 Antworten · 15.482 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Wie man sich in den 80s die Zukunft vorstellte...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tja - und in nur 4 Jahren haben wir nicht nur fliegende Auto, sondern auch noch Replikanten - und zwar Nexus 6 Replikanten!



    Siehe auch hier


    BTW:

    -snip-

    (...)

    Auf der CeBIT wird das Thema "Drohnen" breit diskutiert werden
    „Wir haben uns die Zukunft immer mit fliegenden Autos vorgestellt, doch es sind die unbemannten Flugkörper, die sie prägen werden“, sagt Cathrine Kniep von der landeseigenen Niedersachsen Aviation, einer Initiative zur Unterstützung der Luft- und Raumfahrtindustrie. „Der Übergang von den Spielzeugen zu den Werkzeugen für alle Arten der Anwendung ist fließend.“ Dazu gehören auch Industriespionage und -sabotage - ein Thema, das bei der in einem Monat beginnenden Hightech-Messe CeBIT einen Schwerpunkt der Debatten darstellen wird.

    (...)

    Sicherheit5experte Helmut Spahn im Interview: Führerschein für Drohnen? - Welt - Tagesspiegel

    -snap-

    Na ich hab ja nur nen Kopter

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    @Lutz: Geht zwar am Thema vorbei, aber wer hat den genialen Chip-Tune in Deinem letzten Kopter Video gemacht? Klasse!
    Kein Problem - "Pixelove" von Lukhash - steht auch in der Beschreibung vom Clip

    BTW: Der hier ist auch von Lukhash

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Wie man sich in den 80s die Zukunft vorstellte...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wie die Zeit rast - nur noch zwei Jahre Mein neues Töfftöff ist immer noch ne stinkende, Benzin schluckende Blechkiste, ohne brauchbare Flugeigenschaften (nur im freien Fall).

    Zumindest im Motosport gibts jetzt Prototypen, die anno 1985 für großes Staunen gesorgt hätten...



    ...besonders was die Fahreigenschaften angeht: 850 PS, 4000 (!) NM, 330 km/h, 0-160 km/h in 5 Sekunden!
    Also alles super! Welcome (back) to the future?!

    Nicht ganz:

    "The batteries only last 10-15 minutes"



    Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen *klatsch*, in der meistens völlig unspektakulären Gegenwart anno 2013.
    Jetzt wirds langsam interessant - da merkt man schon, dass wir mittlerweile 2017 haben.
    Und sind btw auch ansonsten zwei *sehr* unterhaltsame Clips...





    Auch bei dem Kopter profitiere ich ja schon länger von den großen Fortschritten punkto Akkus...

  4. #63
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Wie man sich in den 80s die Zukunft vorstellte...

    Hier in dem Clip kommt die Power von dem Teil voll rüber...


  5. #64
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Wie man sich in den 80s die Zukunft vorstellte...

    In den 80ern haben wir bei "Drohne" eher daran gedacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft der Computerbedienung!?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:39
  2. Die Zukunft der Popmusik - der "Altersfaktor"
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 00:31
  3. Die Zukunft des Rock
    Von bubu im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:15
  4. Die GEZ-Mafia rüstet sich für die Zukunft
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 10:51
  5. Zurück in die Zukunft auf Dvd
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 01:26