Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr das Alles80-E-Paper?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Coole Sache

    0 0%
  • Geht so

    2 33,33%
  • nicht mein Fall

    2 33,33%
  • Mehr davon

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Alles80 - das E-Paper

Erstellt von Steini, 26.06.2008, 14:52 Uhr · 23 Antworten · 4.452 Aufrufe

  1. #21
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Alles80 - das E-Paper

    Ich wüßte da 'ne Pommesbude mit Kultstatus. Nur ist die leider nicht im Ruhrgebiet, sondern in Frankfurt/Main. In den 80ern hat sich da u.a. der Turnschuh-Minister seine Currywurst geholt. Die Bude gibt's schon seit 1971....

    http://www.snack-point.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Alles80 - das E-Paper

    @Sonny: gibts die Pommesbude schräg gegenüber vom Daddy noch? Hatten nur ein Verkaufsfenster, alsonix mit reingehen oder reinsetzen.

  4. #23
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Alles80 - das E-Paper

    @kokosriegel

    Nö. Die is jetzt ein paar Stassen weiter. Hinterm Sonnenwall, die Rückseite vom Laden Pelzer, der übrigens auch nich mehr is . Im Ex-Pommesladen ist jetzt ein Sanitätshaus.

  5. #24
    Benutzerbild von Steini

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    11

    AW: Alles80 - das E-Paper

    @Kinderfresser: Frankfurt passt leider nicht so ganz in die geplante Geschichte für die neue Ausgabe, aber der Hinweis ist trotzdem super, vielleicht kann man das in einem anderen Zusammenhang bringen!! ;o)

    Gibt es noch Ideen für ne kultige Location im Ruhrgebiet?? Kann auch was anderes sein, Disko, Kneipe, sonstige Einrichtungen, die die achtziger überlebt haben... Wo man vielleicht auch Erlebnisse mit seinem ersten(?) Auto hatte?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Steini und auch Alles80
    Von Steini im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 15:00