Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Alte C 64´er Zeitschriften

Erstellt von SportGoofy, 20.04.2004, 12:56 Uhr · 11 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von
    Lutz postete
    Ist aus meiner 64er-Story - da habe ich noch viele andere Raritäten gescannt - schau mal rein (s.o.) (z.B. Stichwort Aprilscherz, Hallo Dave )
    Lutz
    Jau, Ostereierdrucker! *g*

    Ich habe noch vor ca. 14 Jahren einige Zentner an 64er, Happy Computer, Amiga Magazinen, Power Play, ASM, Play Time, Amiga Games & Joker und diversen Kurzzeiterscheinungen wie Smash und Joystick besessen und bin damit zwei Mal umgezogen. Beim Dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und irgendwie auch keinen geeigneten Lagerplatz mehr. Dann waren sie futsch.... Vor 3 Jahren konnte ich das so nicht mehr hinnehmen und habe mir mittlerweile einige Kisten voll davon wieder zusammen gekauft. Amiga Magazin und Amiga Spezial habe ich nun so ziemlich komplett und die 64er aus den relevanten Jahrgängen auch fast. Einiges an Happy Computer, 68000er, Power Play und ASM, sowie Commodore Welt ist mittlerweile auch dabei. Die gebe ich nicht mehr her und habe sie alle eigenhändig in Folie verpackt damit sie noch lange halten

    So eine Scan-Aktion stelle ich mir ziemlich nervig und langwierig vor. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich habe erst einige tausend Fotos digitalisiert.... puh -)

    Ich glaube nicht das ich für den Spaß zu haben bin...... aber wenn Interesse an einzelnen Artikeln besteht oder jemand mal was sucht (so wie beim April-Scherz vor einiger Zeit), kann ich gerne helfen. PM an mich genügt.

    Es ist immer wieder eine geniale Zeitreise sich mal eins der alten Hefte zu nehmen und in Ruhe durchzublättern. Manchmal sieht man dort Leute wieder, die einem heute in einem ganz anderen Zusammenhang bekannt sind, damals absolut heisse Gerüchte klingen auf einmal total lächerlich oder man sieht welche einmal groß gefeierten Produkte total gefloppt und welche totgesagten am Ende länger gelebt haben.... hach ja.... was war das noch schön, mit dem Fahrrad zum Zeitungskiosk zu fahren und begierig zu lesen, was "Big C" so als nächstes an tollen Produkten plant und wie denn dann endlich der C64 Nachfolger ausschauen soll usw. usf.

    Dave

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Sulaco

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    1
    Jaja, die lieben Listings..

    da hat man mehrere Ausgaben lang, brav alles in die Tastatur eingehackt...
    und was war?

    Syntax error in 1431

    Aber davon lies man sich nicht abschrecken.
    Wenn ich mich noch recht erinnere, war mein lieblings "selbst geschriebenes" Programm "U-Boot Jagt"
    Richtig nette Sprite Grafik die man in endlos langen DATA Strings generiert hatte.
    Sogar mit Soundausgabe.

    Nur Schade, dass ich meine alten Disketten nicht mehr habe, würde das zu gerne mal auf meinem Emulator spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZEITSCHRIFTEN DVD THREAD!!!
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:26
  2. Programm zum Verwalten von Büchern/Zeitschriften
    Von okinawa im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:59
  3. PC Zeitschriften KONTRA WER ???
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 07:38
  4. Gibt es gute Musik-Zeitschriften?
    Von hoodle im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 01:46
  5. Zeitschriften ?
    Von Sunset im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 03:38