Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Bravo

Erstellt von Minimalelektronik, 19.01.2003, 07:40 Uhr · 60 Antworten · 7.129 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Bravo

    freu Dich über Deinen Fang;-) Im Schnitt, wenn ich denn eine Ausgabe aus den 80ern finde, zahle ich zwischen 2 und 5 Euro, allerdings nur für ausgesuchte Exemplare, da wirst Du sonst schnell arm, lach. Und dann sind es oft auch Exemplare, wo Poster fehlten, oder aber Sachen ausgeschnitten oder markiert wurden, Top-Erhaltung in kompletten Zustand ist eher seltener! Ich greife auch immer zu, wenn es was gibt. Das Schlimme: Ich hatte ALLE Bravo / Popcorn / Pop Rocky von 1982-1992..Warf sie aber immer wieder aus Platzgründen weg oder es gab nen Umzug..Lediglich Sachen meiner Lieblingskünstler (einige Poster, Autogrammkarten, Sticker, Starhefte etc. konnte ich retten) und einen Riesenaktenordner voll Kim Wilde- Schnipsel (lach), einer der Gründe warum wohl viele Bravos etc... etwas zerschnitten waren;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    60

    AW: Bravo

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    Im Schnitt, wenn ich denn eine Ausgabe aus den 80ern finde, zahle ich zwischen 2 und 5 Euro, allerdings nur für ausgesuchte Exemplare, da wirst Du sonst schnell arm, lach.
    Mit dem Trödelhändler sollte Handeln gut möglich sein. Besonders, wenn Du viele Hefte nehmen willst. Um genau zu sein, waren es 4 Hefte. Mehr war in der Pappkiste nicht vorhanden.

  4. #53
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Bravo

    Zitat Zitat von Pastellfarbe Beitrag anzeigen
    Mit dem Trödelhändler sollte Handeln gut möglich sein. Besonders, wenn Du viele Hefte nehmen willst. Um genau zu sein, waren es 4 Hefte. Mehr war in der Pappkiste nicht vorhanden.
    nix zu machen, hab da mehrere Trödler angetroffen, und das waren die, die sich auf Comics und alte Hefte spezialisiert haben, private Flohmarktverkäufer habe ich noch nicht angetroffen, diese werden meist in den Nächten von den Profis schon abgegrast, und somit ist dann ein gut erhaltenes Heft nur noch ab 10 Euro erhältlich, zumindest hier bei uns in Münster, leider...

  5. #54
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    60

    AW: Bravo

    Ich versuch' weiterhin mein Glück. Über Hefte in einem schlechteren Zustand läßt sich immer verhandeln.

  6. #55
    Benutzerbild von violentcop

    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    4

    AW: Bravo

    Die Preise bei ebay sind doch aber seit geraumer Zeit am sinken. Klar verlangen Händler Mondpreise von 10-15 Euro. Aber es gibt auch den ein oder anderen privaten Verkäufer der komplette, neuwertige Bravos anbietet. Die sind dann in der Regel für 5-7 Euro zu bekommen. Leider sind ja wie schon geschrieben die meisten Exemplare in schlechtem Zustand und unvollständig.

  7. #56
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

  8. #57
    Benutzerbild von violentcop

    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    4

    AW: Bravo

    Scheiss Werbung ! Es geht um Literatur in gedruckter Form !

  9. #58
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Bravo

    Das war bestimmt nicht keine Werbung. Ich mache aber gerne weg.

  10. #59
    Benutzerbild von mike-adam

    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    44

    AW: Bravo

    ich habe mir einfach mal die bravos,popcorn und pop rocky zugelegt die für mich interessant waren also das ist der jahrgang 1981-1983 und habe vorher geschaut was und wer drin ist ,oft beschreiben die händler die magazine.

  11. #60
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Bravo

    Also ich habe mir mal vor ein paar Wochen den Jahrgang '88 beim Bravo-Archiv bestellt und bin damit sehr zufrieden.
    Kamen sehr viele Erinnerungen hoch. Kann ich nur empfehlen.
    Die Original-Ausgaben wären mir natürlich lieber, aber Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
    Außerdem habe ich auch nicht die Zeit und Lust, mir die Sachen über Ebay und Co. zu besorgen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bravo Amazon!
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 20:06
  2. Suche Bravo ab 1986
    Von Lenitha im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:39
  3. KULTIGE BRAVO's VON 83'-88'
    Von stoni im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:58
  4. Suche Bravo Hefte von...
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 17:58
  5. Bravo Tv bei Sat.1
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 23:00