Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 160

Comics immer schlechter?

Erstellt von musicola, 26.10.2003, 11:31 Uhr · 159 Antworten · 35.755 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    Zorro reitet wieder!! Mit neuen Abenteuern aber auch den alten von früher:
    Classic Heroes präsentiert "ZORRO"

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Comics immer schlechter?

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    Noch 1993 hat in Jurassic Park ein schwarzer Mitarbeiter permanent geraucht. Und ER war nicht der Bösewicht, sondern der nichtrauchende Dicke
    Etwas OT, aber da muss ich mal was zu quaken:
    Dazu muss man was spezielles zu wissen., nämlich das gnadenlose US-RATING. Hier in Europa langt man sich deswegen verständlicherweise an den Kopf, aber in den USA ist tatsächlich fürs Film-Rating entscheidend ob geraucht wird oder nicht.

    Vermerke wie Rated ...xyz ... for language and some smoking in the second part. sind KEINE Seltenheit mehr.
    Und um ein jugendfreundlicheres Rating zu bekommen, verzichten dann die Regisseure aufs Quarzen im Film - selbst wenn es bei Großpapa noch so "urig" rüberkäme...

    [ame="http://www.greatlakes4x4.com/showpost.php?p=1998613&postcount=2"]>> Beispiel (für den Blockbuster "Avatar") <<[/ame]

  4. #123
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    und wieder ein Comic, der bei uns wieder aufgelegt wird, Ehapa hatte in den ? 80ern 2 Alben herausgebracht.

    Erhältlich ab Juni 2010
    Warlord 1: Skartasis
    von Mike Grell
    US-Format, Hardcover, sw + 16 Farbseiten, 192 Seiten
    Euro 22 - ISBN 978-3-941248-87-8
    Die Rückkehr des populären Fantasy-Helden in einer edlen Schwarz-Weiß-Edition! Zum ersten mal werden alle von Mike Grell getexteten und gezeichneten Abenteuer auf Deutsch veröffentlicht.
    Atemberaubende Abenteuer in der Tradition von Edgar Rice Burroughs und Jules Verne! WARLORD erzählt die Geschichte des amerikanischen Airforce-Piloten Travis Morgan, der bei einem Testflug über dem Nordpol vom Kurs abkommt und einen Zugang zu einer Welt im Inneren der Erde entdeckt. Nach einer Bruchlandung erwacht er in einem Land, in dem eine ewige Sonne scheint und in dem Magie und Barbarei neben Dinosaurieren und Robotern existieren. Eine Welt, in der man täglich um sein Überleben kämpfen muss und in der hinter jeder Wegbiegung unglaubliche Gefahren lauern können. Schnell wird Morgan wegen seiner militärischen Kenntnisse für die unterdrückten Bewohner zum Helden, zum WARLORD, der Sklaven befreit, fantastische Monster bekämpft und sich dem despotischen Herrscher des Landes, dem Hohepriester Deimos, entgegenstellt. Eine großartige Fantasy-Spielwiese für den Autor und Zeichner Mike Grell.
    Vorerst sind im Rahmen der Neu-Edition sechs Bände mit insgesamt über 1.000 Seiten geplant. Als Extra gibt es in jedem Band eine farbige Galerie mit den Covern der US-Heftausgaben und zusätzliche redaktionelle Seiten.
    Derzeit erscheint in den USA bei DC Comics eine neue WARLORD Serie von Mike Grell, die ebenfalls bei Cross Cult geplant ist. Diese dann durchgehend farbig!


    Cross Cult Verlag - Comics & Romane: Sin City, 300, Hellboy, Star Trek - Vanguard, Aliens, Arzach, Baltimore, Andrax, Lost Girls, Die hermetische Garage, Mouse Guard, Fafhrd und der graue Mausling, The Walking Dead, Torpedo, The Red Star

  5. #124
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    Zitat Zitat von Flieger Beitrag anzeigen
    bei Cross Cult startet in wenigen Tagen die Gesamtausgabe von Roland Ritter Ungestüm, die in den 80ern bei Carlsen erschien.
    Band 1 ist erschienen, Band 2 folgt bald

    Nach über 30 Jahren endlich wieder erhältlich: Die beliebte Comic-Jugendserie über die Abenteuer des ungestümen Knappen Roland, der sich am Hofe des legendären König Arthus beweisen muss! Fantastische Abenteuer führen ihn in alle Gebiete der damals bekannten Welt – im Grunde versucht er aber vor allem seinen Platz im Leben zu finden, der ehrbare und gerechte Mann zu werden, der er immer sein wollte, und das Herz von König Arthus' Tochter Gwendoline zu gewinnen – gegen alle Widerstände.

    Jeweils drei albenlange Geschichten werden in einem Band zusammengefasst – neu übersetzt und um redaktionelle Inhalte ergänzt. Der zweite Band enthält die Geschichten "Das Nebelhorn", "Die heilige Harfe" und "Das Geheimnis des König Artus". Spätere Bände der Neuausgabe werden auch bislang in Deutschland unveröffentlichte Geschichten enthalten.
    eine schöne Ausgabe ist es geworden, mit redaktionellen Extras versehen


  6. #125
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    Comix - Die Comczeitung für 2 Euro im Bahnhofsbuchhandel zu haben

    Comics von Deutschen Zeichnern/Autoren. Zugpferd dürfte der demnächst seinen 50. Geburtstag feiernde Ralf König sein.

    Von Markus Heitz ist eine Romanadaption dabei


    INHALT COMIX 07/2010

    * Deae ex maschina (Folge 2) von Erik
    * Crabcards von Martin Rathscheck
    * Vasmers Bruder (Folge 2) von Peer Meter & David von Bassewitz
    * Little Bigfoot von -ND!- Genen
    * Mehr als Kumpels von Christian Turk
    * COMIXENE-Newsletter
    * Schutzengel GmbH (Kapitel 1) von Ralf König
    * Ewiger Himmel (Ewiger Himmer Kapitel 1 - Teil 2) von David Boller
    * Studio: Helden, Freaks und Superrabbis
    * Justifiers - Collector (Folge 2) von Heitz/Krismann/Radke/Turk
    * Lifestrips von Marc Seestaedt
    * Flausen von Ulf Salzmann

  7. #126
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    siehe Tock Tock 44 bald überall zu haben

    Ehapa bringt uns Luc Orient wieder - in einer 5 bändigen Gesamtausgabe

  8. #127
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    Zorro ist wieder da!!!!

    bisher sind 2 Bände erschienen - Gnadenlose Jagd und Zorro vs Dracula

    Pressemitteilung Verlag Classics Heroes
    Dezember 2010
    ZORRO REITET WIEDER FÜR GERECHTIGKEIT!
    Classic Heroes veröffentlicht eine neue Sammler-Edition mit klassischen Abenteuern!
    Er ist einer der ältesten und bekanntesten Helden und Vorlage für viele bekannte maskierte Helden. Er steht ein für
    die Schwachen, verteidigt die Hilflosen und lässt nebenbei mit seinem südländischen Charme auch noch reihenweise
    Frauenherzen höher schlagen. Das alles nicht ohne ein verschmitztes Lächeln unter der schwarzen Maske.
    „Zorro“ - ist nicht nur einer der weltweit bekanntesten Comic-Charaktere. Zorro ist Kult!
    Der stets in schwarz gekleidete maskierte Reiter gehört wohl zu den bekanntesten Helden der Literatur und
    Filmgeschichte. Neben dem legendären Kostüm ist es besonders das „Z“ was ihn einzigartig und weltbekannt gemacht
    hat. Ursprünglich 1919 als Romanfigur von Johnston McCulley erfunden, schaffte es Zorro durch hunderte Abenteuer
    in Buch und Film zum Inbegriff für Gerechtigkeit und Heldentum zu werden.
    So auch in der Welt von Walt Disney! Nach der erfolgreichen und auch in Deutschland ausgestrahlten TV Serie
    erscheinen diese klassischen Abenteuer in neuer Aufmachung nun endlich wieder in Deutschland.
    Auch wenn Zeichner Alex Toth bei der Erstveröffentlichung dieser Comics keine angemessene Würdigung erhielt,
    gelten seine Zorro Episoden aus den späten 50er und frühen 60er Jahren heute als Meilensteine in der Geschichte
    der grafischen Erzählkunst.
    „Classic Heroes“ ist stolz, diese großartigen Abenteuer in einer völlig neuen Sammler-Edition als Hardcover-Comics
    zu präsentieren. Mit neuer Übersetzung, neuer Kolorierung und ungekürzten Zeichnungen ist unsere hochwertige
    Erstausgabe die perfekte Gelegenheit, die klassischen Abenteuer unseres Helden aus Kalifornien noch einmal völlig
    neu zu erleben! Jede Ausgabe der sechsteiligen Reihe erscheint mit einem brandneuen Covermotiv von American
    Animation & Comic Book Artist Rubén Procopio!
    NEWS - classicheroess Jimdo-Page!


  9. #128
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    bekannt durch Zack und Carlsen

    ein weiterer Comicheld aus den 70er/80er kommt wieder

    als 5bändige Gesamtausgabe (Mai 11 - Jan 12)

    Luc Orient - Der Sohn des blauen Planeten


    Luc Orient, der franko-belgische Flash Gordon, ist endlich zurück! Über 40 Jahre nach seiner Erfindung durch den hervorragenden Szenaristen Greg und den brillanten Zeichner Eddy Paape erscheint der Science-Fiction-Klassiker endlich in einer umfassenden Gesamtausgabe bei der Ehapa Comic Collection. In insgesamt 5 Sammelbänden erscheinen alle 17 Geschichten, 4 Kurzgeschichten und die bisher in dieser Form unveröffentlichte Geschichte "Die Mauer" mit allen noch vorhandenen Fragmenten. Die Abenteuer um den galanten Physiker Luc Orient, Professor Kala, seiner Assistentin Lora und ihrem Gegenspieler Professor Argos sind sorgfältig aufbereitet.

    Trotz Nostalgie-Faktor sind die Themen der Kultstory aus den 60ern, die Greg mit Bezug auf die wissenschaftlichen Entdeckungen seiner Zeit erdachte, noch immer aktuell!

    Luc Orient, der franko-belgische Flash Gordon, ist endlich zurück! Über 40 Jahre nach seiner Erfindung durch den hervorragenden Szenaristen Greg und den brillanten Zeichner Eddy Paape erscheint der Science-Fiction-Klassiker in dieser umfassenden Gesamtausgabe bei der Ehapa Comic Collection.Die Abenteuer um den galanten Physiker Luc Orient, Professor Kala, seine Assistentin Lora und ihren Gegenspieler Professor Argos sind sorgfältig aufbereitet und mit umfangreichen redaktionellen Zusatzinfos versehen, die auch auf die deutsche Veröffentlichung der spannenden Serie eingehen.


  10. #129
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Comics immer schlechter?

    nicht zu vergessen

    Andy Morgan

    Abenteuer auf allen Weltmeeren


    Auf seiner Yacht »Cormoran« kreuzt der ehemalige Interpol-Agent Andy Morgan zusammen mit dem bärbeißigen Barney und dem Schiffsjungen Ali über die Weltmeere.
    Die Geschichten, die Greg und Hermann ab 1966 für das Magazin Tintin geschaffen haben, sind bereits Klassiker der Abenteuer-Comics.
    Endlich erscheinen die Abenteuer von Andy Morgan und seinen Freunden in neuer Frische. Diese Hardcover-Gesamtausgabe beinhaltet zusätzliche Redaktionsseiten mit vielen bisher noch nie in Deutschland veröffentlichten Covern, Illustrationen und Kurzgeschichten.
    Zeichnung: Hermann
    Text: Greg
    Text (Band 18): Yves H.




    5 Alben sind bei Kult Editionen bereits erschienen: 1 - 4 und ein ganz neues Abenteuer, 18 - Gefahr auf dem Fluss


    Andy Morgan bei Kult Editionen

  11. #130
    Benutzerbild von DARE!

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    107

    AW: Comics immer schlechter?

    Comics lese ich heute noch gern, immer wieder mal zwischen dem einen oder anderen Buch

    Meine Helden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen immer schlechter
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 11:21
  2. suche Comics
    Von modellbauman im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:00
  3. Comics wie Yps, Fix und Foxi und anderes
    Von Flieger im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:38
  4. Ich biete diverse 80er Schallplatte, Comics, Videos, u.s.w.!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 13:41
  5. Kein schlechter Sampler
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 19:48