Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 444

Haben wir denn hier auch Leseratten?

Erstellt von SonnyB., 18.02.2004, 23:06 Uhr · 443 Antworten · 60.962 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich lese gerade "Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär".

    Ist echt klasse!


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Da haben wir den Salat...

    "Sakrileg" hab ich aus Zeitgründen bisher nur bis Seite 37 gelesen.

    Und gestern hat mir mein Kollege aus unserer Bücherabteilung ein sogenanntes Leseexemplar von "Illuminati", welches er direkt vom Verlag erhielt, geschenkt.

    Neugierig wie ich bin, hab ich mal die ersten paar Seiten davon gelesen, als mir auffiel, dass die Hauptfigur darin Robert Langdon ist. Der Symbolologe ist ja auch in "Sakrileg" der Hauptdarsteller...

    Meine Frage an alle hier, die beide Romane in der richtigen Reihenfolge gelesen haben ist nun folgende:

    Sollte ich zuerst "Illuminati" lesen, oder ist die Reihenfolge egal?

    Nicht, dass ich jetzt bei "Sakrileg" weitermache, und im Laufe des Romans kommt eine Passage, die Bezug auf "Illuminati" nimmt, und ich evtl. Details erfahre, welche die mir Spannung bei "Illuminati" kaputt machen würden, weil ich es ja noch nicht gelesen habe...

    musicola

  4. #93
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Safaritünnes postete
    Ich lese gerade "Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär".

    Ist echt klasse!

    Jaaaaaa, das les ich auch gerade!! Wirklich ein super Buch!!

  5. #94
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @musicola

    im Prinzip isses Wurscht welches du zuerst liest ... aber ... willst du Anspielungen, die in Sakrileg auf das Leben und die Person von Langdon gehen verstehen, dann erst Illuminati

  6. #95
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    Ich lese gerade den Illuminati. Habe aber erst gerade angefangen.

  7. #96
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich habe in letzter Zeit total viel gelesen, u.a. "Bilder von ihr" von Karen Susan Fessel, "Rückkehr der Träume" von Ursula Maria Wartmann, "Pias Labyrinth" von Ariadna Stern und "Die Wand" von Marlen Haushofer. Jetzt lese ich gerade "In alle Winde" von Gerd Brantenberg.


    Alles sehr gute Bücher, insbesondere "Die Wand", "Pias Labyrinth" und "Rückkehr die Träume", diese Bücher haben mich sehr zu Tränen gerührt. "Die Wand" war zudem sehr schockierend und bewegend und hat stark zum Nachdenken angeregt. Bis auf "Die Wand" sind das allerdings alles Bücher für frauenliebende Frauen.

  8. #97
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Mensch, es wird Zeit, dass das Examen bei mir vorbeigeht. Dann steht nach langer Zeit nochmal Lesen ohne Prüfungsstress an. Dafür stehen schon bereit:



    und



    und


  9. #98
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete
    @musicola

    im Prinzip isses Wurscht welches du zuerst liest ... aber ... willst du Anspielungen, die in Sakrileg auf das Leben und die Person von Langdon gehen verstehen, dann erst Illuminati
    thx

    Dann beginne ich mit "Illuminati"!

    musicola

  10. #99
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    So. "Illuminati" hab ich seit einigen Tagen durch und muss sagen:

    Ich bin begeistert!!

    Absolut spannend mit vielen überraschenden Wendungen!


    Und bei Sakrileg bin ich auch schon auf Seite 269!

  11. #100
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    musicola postete
    So. "Illuminati" hab ich seit einigen Tagen durch und muss sagen:

    Ich bin begeistert!!

    Absolut spannend mit vielen überraschenden Wendungen!


    Und bei Sakrileg bin ich auch schon auf Seite 269!
    wenn du schon so weit bist.....dann kannst du dir ja schon mal "Diabolus" auf Halde kaufen (der neue Dan Brown-Kracher)...
    Einen PDF-Auszug aus dem Buch gibt es hier:
    http://anon.amazon-de.speedera.net/a..._Leseprobe.pdf

    siehe auch Buchbeschreibung bei Amazon.de

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo geht's denn hier...
    Von Juju im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:02
  2. Wie heißt denn dieser Titel hier:
    Von TeekoX im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 22:50
  3. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  4. Wo sind denn die Musik-Genies hier ??
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 04:27
  5. wie heisst denn das hier ausm radio?
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:08