Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 444

Haben wir denn hier auch Leseratten?

Erstellt von SonnyB., 18.02.2004, 23:06 Uhr · 443 Antworten · 60.953 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade fast in einem Rutsch durch (irgendwann muss man ja mal schlafen ):



    Kurzbeschreibung:
    Drogeneskapaden, wilde 5exabenteuer, kaputte Hotelzimmer, Schlägereien und Gefängnisaufenthalte. Wer glaubt, schon alles über Rock'n'Roll-Exzesse zu wissen, kennt entweder Mötley Crüe nicht oder hat dieses Buch nicht gelesen. Die amerikanische Hardrockband hat seit ihrer Gründung Anfang der 80er-Jahre alles unternommen, um den bekannten Rockstar-Klischees die Krone aufzusetzen. Gemeinsam mit Bestsellerautor Neil Strauss gelang ihnen mit „The Dirt“ eine unglaublich wilde, unterhaltsame und grandios witzige Bandchronik, die demnächst auch auf die Kinoleinwand kommen wird. Die Band feiert derzeit in den USA ein triumphales Live-Comeback, auch für Deutschland sind Ende 2005 Konzerte geplant.

    »Ein Epos aus Rock'n'Roll-Babylon.«
    Rolling Stone
    Jungejungejunge ... 5ex, Drugs and Rock`n Roll at his Best. Zwischen lachen, weinen und kopfschütteln hab ich mich immer wieder gefragt: "Warum leben die noch?".
    Ich schwanke immer noch zwischen Mitleid und Entsetzen. Diese Biographie ist schwer zu erklären. Die Jungs waren noch so jung als der Hype begann. Man möchte sagen: Selber Schuld ! Aber auch das fuktioniert nicht wenn man alle Umstände zusammen nimmt.
    Und da ich eine anerkannte Zynikerin bin , sage ich nur: "Gut, daß alles so gelaufen ist, sonst wären die besten Songs nie geschrieben worden und mein CD Regal um einige Knaller ärmer."

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Ich verschlinge grade "Bono über Bono" von Michka Assayas, das ich zum Geburtstag bekommen hatte.

    Das Buch ist im Interviewstil geschrieben. Der Auto und Bono kennen sich seit der Anfangszeit von U2, verloren sich aus den Augen und trafen sich irgendwann wieder und beschlossen (auf Bonos Idee hin), dieses Buch zu machen.
    Wem Bono mit seiner Missioniererei schon immer auf den Senkel ging, wird wohl keinen Spaß dran haben. widerum erfährt man aber seine Beweggründe dafür. Und natürlich viel über die Anfänge und das Bandgefüge über die Jahre.

  4. #133
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Gerade fertig gelesen:



    Mal sehen was als nächstes kommt....

  5. #134
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Oh ja, gutes Buch!

    Ich warte schon sehnsüchtig auf nen neuen Grisham, da ich "The Broker" (Die Begnadigung) auch schon wieder ewig durch habe!


    Ansonsten les ich grad ein Buch über Autogenes Training, vielleicht hilft das ja bei meinem Chef!

  6. #135
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also die Bruderschaft lag so ca. 2 Jahre ungelesen bei mir....

  7. #136
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Letztens auf'm Flohmarkt ergattert:

    Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

    und

    Sepp Maier - Ich bin doch kein Tor (übrigens mit Autogramm)

  8. #137
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo




    Inzwischen habe ich mal etwas Zeit, dieses Buch zu lesen. Bin gerade an der Stelle, wo sie sich erstmals 'ne Spritze setzen will!

    Ich glaube da kommt auf den weiteren Seiten noch Übles auf mich zu...

  9. #138
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Gerade bei mir in bearbeitung:


  10. #139
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    @Kinderfresser

    Und wie ist es?? So interessant und spannend, wie die Kurzinfo andeutet? Wollte ich mir nämlich als nächstes holen...

  11. #140
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Ich habe gerade das hier angefangen:

    Die Eismumie (Frozen) - Jay Bonansinga



    Kurzbeschreibung
    Im Eis Alaskas wird eine 10 000 Jahre alte Mumie gefunden. Offenbar ein prähistorisches Mordopfer. Die Verletzungen sind eindeutig. Doch damit nicht genug: Auf der Haut der Mumie sind seltsame Zeichen eintätowiert. Als FBI-Profiler Ulysses Grove die Mumie sieht, ist er fassungslos. Die geheimnisvollen Zeichen entsprechen dem Muster, mit dem der berüchtigte Sun City Mörder seine Opfer markiert. Gibt es einen Zusammenhang?


    Liest sich bis jetzt sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Wo geht's denn hier...
    Von Juju im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:02
  2. Wie heißt denn dieser Titel hier:
    Von TeekoX im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 22:50
  3. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  4. Wo sind denn die Musik-Genies hier ??
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 04:27
  5. wie heisst denn das hier ausm radio?
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:08