Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 444

Haben wir denn hier auch Leseratten?

Erstellt von SonnyB., 18.02.2004, 23:06 Uhr · 443 Antworten · 60.930 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Hallo zusammen,

    gibt es noch mehr hier, die dem Büchertausch auf www.buchticket.de verfallen sind, in den letzten Tagen massig neue Bücher per Post bekommen haben und mit dem Lesen nicht mehr nachkommen? Da bleibt vorerst keine Zeit zum Plattenhören.
    Diese Tauschbörse macht süchtig.

    Gruß
    Dr.Music

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bislang noch nicht, hab hier aber noch ein paar fertig gelesene Bücher rumliegen.... Muß ich mir doch glatt mal ansehen!

  4. #73
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich würd kaum süchtig werden, irgendwie bin ich zu vernarrt in meine Bücher als dass ich sie weggeben könnte ^^

    SRT

  5. #74
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Danke für den Link. Hab noch einige Doubletten und Fehlkäufe (tja, die Wühltische machen einen dann doch risikobereiter als sonst) rumliegen. Das Konzept ist auf jeden Fall interessant!

  6. #75
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Heute gab es dazu in unserer Lokalpresse( Mitteldeutsche Zeitung) einen Artikel. So in der Art BOOKcossing is out Buchtausch ist in.

  7. #76
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Ach, war Bücher "wegwerfen/verschenken" irgendwann mal in? Mir als Buch-Liebhaber sträuben sich da die Haare. Naja, dann doch lieber Büchertausch, wo man einen realen Gegenwert bekommt.

  8. #77
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Immerhin konnte ich inzwischen viele tolle Bücher, wie Sakrileg, Belladonna, Die Keltennadel, Der Alchimist, Dosenmilch-Trauma, Herr Lehmann usw. ertauschen. Dafür habe ich gerne Bücher, die bei mir im Regal schon lange fristeten, hergegeben. Buchtausch ist super - die meisten Bücher (Thriller, Krimis, Romane) liest man ja sowieso nur einmal und dann stehen sie herum. Ich hatte den "Illuminati" eingestellt, der war in 2 Minuten weg..... Man muss nur sehen, dass man auch eigene Bücher loswird, um Tickets zu bekommen, die man ja benötigt, um an interessante Bücher zu gelangen.

  9. #78
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dr.Music postete
    ...die meisten Bücher (Thriller, Krimis, Romane) liest man ja sowieso nur einmal und dann stehen sie herum.
    Deswegen hatt ich meine auch immer bei eBay verkloppt und früher bei Justbooks

  10. #79
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Kinderfresser postete

    Deswegen hatt ich meine auch immer bei eBay verkloppt und früher bei Justbooks
    Aber Massentitel bringen bei ebay meist nur 1-2 Euro, selbst Illuminati geht aufgrund der Menge der eingestellten Bücher immer für wenig Geld weg. Ausserdem kommen Einstellgebühren und VK-Provision hinzu. Da tausche ich lieber gegen andere, interessante Bücher.

  11. #80
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Dr.Music postete
    Aber Massentitel bringen bei ebay meist nur 1-2 Euro, selbst Illuminati geht aufgrund der Menge der eingestellten Bücher immer für wenig Geld weg. Ausserdem kommen Einstellgebühren und VK-Provision hinzu. Da tausche ich lieber gegen andere, interessante Bücher.
    Dito! Viele Sachen gehen da zwangsläufig für 1 oder 1,99 weg. Selbst für ne Studenten ist das nicht gerade ein riesen Stundenlohn wenn dann noch die Gebühren dazu kommen.

    Gerade ist mein erstes Buch angekommen. Xanth 2! *freu*

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo geht's denn hier...
    Von Juju im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:02
  2. Wie heißt denn dieser Titel hier:
    Von TeekoX im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 22:50
  3. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  4. Wo sind denn die Musik-Genies hier ??
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 04:27
  5. wie heisst denn das hier ausm radio?
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:08