Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

MAD-Kult

Erstellt von SonnyB., 29.01.2007, 00:40 Uhr · 90 Antworten · 19.798 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Dean Martin

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. BTW: Was ein gewisser H.Feuerstein wohl zu dem aktuellen "MAD" sagen würde? Ich tippe auf *würg* ;->

    Lutz
    gefolgt von einem mächtigen "ächz".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Dean Martin Beitrag anzeigen
    gefolgt von einem mächtigen "ächz".


    Lutz

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: MAD-Kult

    Ich hab eben nochmal in einem aktuellen MAD (Bart Simpson Cover) geblättert. Die Gags sind wohl aus den Mülleimern von Humortretminen wie Fips Asmussen, Mario Barth, oder Stefan Raab geklaut.
    Dagegen ist jeder American Pie Film ab Teil 4 eine nie dagewesene Ansammlung von hoch amüsanten originellen Gags.
    Das so ein absolut unwitziger Müll überhaupt unter dem Namen MAD verkauft werden darf ist IMO eine Schande! Die Zeichnungen dazu bewegen sich auf ähnlichem Niveau wie die Texte...

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: MAD-Kult

    Ich hatte übrigens gestern die Ehre, den Meister Sergio Aragones live zu treffen!!
    Er ist ihm Rahmen einer Deutschlandtour mit Simpsons-Chefzeichner Bill Morrison unterwegs.
    Sehr sympathisch der Mann, ein echt netter Kerl und sehr umgänglich.
    Hat sich wirklich gelohnt, dafür anzustehen!


  6. #25
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: MAD-Kult

    Suuper! Der Meister der Mini-Bildchen. Selbst wenn man ein MAD-Heft eigentlich schon x-mal durchhat, entdeckt man immer wieder ein neues dieser Schmankerl ->

    sergio aragones - Google-Suche

    BTW: Gabs am Rande der Veranstaltung auch Stimmen zum dem was aktuell als MAD verkauft wird?

    Lutz

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: MAD-Kult

    Es gab übrigens auch mal ein MAD-Programm zum Abtippen im Heft:

    The MAD Computer Program

    "Sergio Aragones' artwork on this page features a man stuck on a tiny tropical island discovering a box that washed up on shore. He looks disappointed upon revealing the contents: floppy disks, useless to him and to most people today. Another panel shows a cleaning lady sweeps up ones and zeros that accumulated around a desktop computer. Another shows 2 nerds telling each other a joke in binary and inevitably laughing hysterically. Another reveals the havoc caused by a young hacker. The bottom of the page features a man that replaced his typewriter with a new desktop computer and word processor. Unfortunately, he couldn't figure out how to operate the machine and he ended up retrieving his typewriter from the trash."

    Die 64er Version könnt ihr im Emu auf meiner C64-Seite laden (LOAD"MAD*",8 )

    Die Brotkisten Story - der Commodore 64


    Das Ganze sieht dann herrlich sinnfrei so aus *g*




    Lutz

  8. #27
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    BTW: Gabs am Rande der Veranstaltung auch Stimmen zum dem was aktuell als MAD verkauft wird?

    Lutz
    Nee, aber das ist bei mir im Freundeskreis eh kein Thema. Mit sowas beschäftige ich mich auch gar nicht lange. Habe mir mal eins gekauft, als es neu war. Das war Mist und seitdem lasse ich es...
    Wir haben uns sicherlich auch irgendwann mal drüber unterhalten, aber bei der Signierstunde nicht. Es ist halt nicht der Rede wert!
    (Obwohl dort im Laden natürlich auch eine Menge der aktuellen Hefte rumstanden.)

    Hier noch 2 Fotos:

    DSC00913.jpg DSC00948.jpg

    Wieso werden die Fotos hier nicht direkt angezeigt?

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: MAD-Kult

    Schöne Fotos - der Gute sieht echt sympathisch aus

    Hast Du ein Haken gemacht bei "Grafik von URL laden und im Forum speichern"?

    Irgendwo hatte Castor das mal schön mit Grafik erklärt wo der Fehler oft liegt..

    Lutz

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen

    Wieso werden die Fotos hier nicht direkt angezeigt?
    Mysterien der Neuzeit.

    Notfalls ganz altmodisch [img] hier könnte Ihre URL stehen [/img] von Hand!





  11. #30
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: MAD-Kult

    Schankedön. Auch im Namen von Safaritünnes


    Da knalle ich doch auch in diesen Thread noch ein paar schöne Cover-Scans rein *g*









    Lutz

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMX - Der 80er Kult
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:27
  2. Kinder - Kult der 80'er
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:28
  3. Kult der 80er
    Von schubser im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 23:11
  4. Für Hamburger: Wer geht ins "Kult"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 15:40
  5. Neue Kult-cd
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22