Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 91

MAD-Kult

Erstellt von SonnyB., 29.01.2007, 00:40 Uhr · 90 Antworten · 19.822 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: MAD-Kult

    Ach, wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich mal nach dem "gesammelten Müll" suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich mal nach dem "gesammelten Müll" suchen.
    Haste in dem "Müll" noch so alte Schätze wie die 75er Ausgabe? Sowas in dem Bereich wird wohl auch wieder recht hoch gehandelt...

    Lutz

  4. #43
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Haste in dem "Müll" noch so alte Schätze wie die 75er Ausgabe? Sowas in dem Bereich wird wohl auch wieder recht hoch gehandelt...
    Ob das gehandelt wird, ist mir recht egal, weil ich's nicht hergebe... obwohl, kommt drauf an WIE hoch, die Schmerzgrenze gibt's immer...
    Auf jeden Fall habe ich beim letzten "Beutezug" (der hier im Forum auch irgendwo erwähnt ist, aber "MAD" leider für die Boardsuche zu wenige Buchstaben hat...) alles mitgenommen, daß unter 100 war, weil ich vorher nur dreistellige hatte, mit Ausnahme der Sonderbände.

  5. #44
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: MAD-Kult

    Hab mir noch ein saugeiles MAD besorgt. Die Kojak Parodie ist der Hammer! Wenn man die als Drehbuch für ne TV-Produktion nehmen würde, wäre das Resultat u.a. in puncto Wortwitz um Welten besser als alles was in .de aktuell an Comedy produziert wird:




    Lutz

  6. #45
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Es gab übrigens auch mal ein MAD-Programm zum Abtippen im Heft:

    The MAD Computer Program

    (...)

    Die 64er Version könnt ihr im Emu auf meiner C64-Seite laden (LOAD"MAD*",8 )

    Die Brotkisten Story - der Commodore 64


    Das Ganze sieht dann herrlich sinnfrei so aus *g*



    Ich hab jetzt hier die .de Ausgabe von MAD mit dem Listing - nicht schlecht was Alfred E.Neumann alles mit seinem C64 und Akustikkoppler anstellen konnte





    Lutz

  7. #46
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: MAD-Kult

    Hab mir wieder ein paar saugeile MADs geschossen








    Wenn man die Ami-Ausgabe mit der .de vergleicht, merkt man wieder was für eine exzellente Arbeit Herbert Feuerstein geleistet hat. Ich wäre dafür ihm ein Denkmal zu setzen! Wo in anderen Bereichen die .de Fassungen/Übersetzungen oft nur ein lauer Abklatsch sind (häufig ganz übel im Gamebereich - höre ich da ein Test Drive Unlimited 2?), hat Feuerstein daaamals (TM) ein kongeniales MAD für Deutschland geschaffen. Natürlich hat er erstmal "nur" übersetzt, aber man denke auch an den redaktionellen Teil (Leserbriefe, etc), der die Sache erst rund gemacht hat...


    Lutz

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: MAD-Kult



    Wen erkenne ich da alles?

    Alan Alda, Tier, Tom Selleck, Larry Hagman, Sly Stallone(?), Gerard Depardieu(?), Joan Collins, Bruce Willis, Cybill Shepherd, Philip Michael Thomas, Don Johnson, Charlie Brown, Peppermint Patty, US-5ex-Talk-Tante (Name vergessen), Snoopy, Bob Denver, Ted Danson!

    Helft mir mal beim Rest!

  9. #48
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: MAD-Kult

    @musi

    Die Tante ist Dr.Ruth - Stallone ist IMO nicht dabei... Sind IMO wohl ein paar 80s Ami-Serien-Darsteller (SitCom?) drauf, die man hier nicht so kennt.

    Lutz

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @musi

    Die Tante ist Dr.Ruth - Stallone ist IMO nicht dabei... Sind IMO wohl ein paar 80s Ami-Serien-Darsteller (SitCom?) drauf, die man hier nicht so kennt.

    Lutz
    Jaaa, Dr. Ruth isses! Ich meine übrigens auch Ornella Muti neben Joan Collins zu erkennen. Am i right?

  11. #50
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: MAD-Kult

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich meine übrigens auch Ornella Muti neben Joan Collins zu erkennen. Am i right?
    Glaub nich - die dürfte bei den Amis auch nicht so bekannt gewesen sein - aber nix gegen Ornella

    Ich tippe auf was mit Serien oder Talkshows, die man nicht kennen muss...

    Zur Not zeige ich das Heft mal einem Ami, der müsste die kennen... *g*

    Lutz

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMX - Der 80er Kult
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:27
  2. Kinder - Kult der 80'er
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:28
  3. Kult der 80er
    Von schubser im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 23:11
  4. Für Hamburger: Wer geht ins "Kult"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 15:40
  5. Neue Kult-cd
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22