Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

The return of YPS

Erstellt von sturzflug69, 10.08.2005, 12:27 Uhr · 7 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Am 18.08.ist es endlich soweit.Yps(mit Gimmick!)kehrt zurück.Die Startauflage wird 150.000 Exemplare betragen.
    *freu*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Cool, da werde ich zuschlagen. War früher seit den ersten Heften mit dabei, bis irgendwo zur Nummer knapp unter 200. Die Gimmicks waren zwar oft wirklich Schrott, haben aber ausnahmslos Spaß gemacht. Nur später hat sich zuviel wiederholt und die Comics waren von Anfang an nicht so der Knaller, da habe ich dann später bessere gefunden. Finde die Idee aber sehr schön und werde mir eine Ausgabe sichern.

    Danke für die Info.

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Als wäre es nie weg gewesen.

    http://www.yps.de/index.php?action=home

    Gruß Level 42

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe mir heute das neue Heft gekauft und mal reingelesen.Ich gehe davon aus,daß es sich in dem Wust an Comics mit Gimmick behaupten kann.

  6. #5
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151
    gerade ist die dritte und vorläufig letzte ausgabe erschienen

    wieso kein wort von drin zu stehen ist entzieht sich meiner kenntnis. is aber so. mit den 3 heften wollte ehapa testen wie das heft ankommt. wie und ob es weitergeht, wird sich zeigen

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Flieger postete
    gerade ist die dritte und vorläufig letzte ausgabe erschienen
    Wie jetzt? Ehapa hat in der Zeit vom August 2005 bis heute sage und schreibe drei YPS-Ausgaben veröffentlicht?

    Und das bei einer Zeitschrift, die in meiner Kindheit und Jugend wöchentlich erschien, und auch kräftig beworben wurde. Auf jedenfall Print, und wenn ich mich recht entsinne, auch via Radio und TV!


    Da hätten sie's auch gleich ganz lassen können...

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Chris

    Hab da was für dich:

    http://www.ypsfanpage.de/


  9. #8
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: The return of YPS

    dafür gibt es seit 2005 erfolgreich (?) das Fix und Foxi Magazin.

Ähnliche Themen

  1. Brothers Return - The big chance
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:12
  2. Point of no return
    Von ChrisRuiz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 19:23
  3. Exposé - Point of no return
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 21:11
  4. Return of the Masters
    Von Sven Hoëk im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 17:37
  5. Return to me
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2002, 17:53