Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Erstellt von Castor Troy, 08.12.2003, 19:40 Uhr · 63 Antworten · 14.088 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Level 42 postete
    Immer die Hörzu,
    heute TV-Spielfilm
    so war/ist es bei mir auch!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Babooshka postete
    Musicola, gib mir doch mal bitte einen guten Tipp, wo im Internet ich das Fernsehprogramm herkriege. Eine virtuelle Fernsehzeitschrift sozusagen.
    Ihr Wunsch ist mir Befehl, Madame.

    http://www.tvinfo.de/


    Ausser den wichtigsten Sendern hat die Site auch eine Suchfunktion
    die man nutzen kann um rauszubekommen, welche Filme des eigenen
    Lieblingsschauspielers demnächst irgendwo laufen, oder auch speziell
    nach einem Film suchen!

    Geile Site, finde ich.

    musicola

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Geilomat! Danke Musicola!

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei mir war es schon immer der Stern! Ist zwar keine Fernsehzeitung, aber die hatten immer ein gutes, übersichtliches und vollständiges Programm drin, dass mich, selbst als ich französische Sender über das Kabelnetz bekam nicht im Stich gelassen hat .

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    meine eltern hatten immer die "TV hören und sehen" (hiess die wirklich so?*grübl*. jedenfalls musste man hinten in den witzbildchen ne kleine maus suchen*g*)
    dann später bei meiner tante gabs schlicht nur die RTV, die fernsehbeilage der WAZ.
    ich hatte jahrelang hier in berlin immer die "Zitty", ein stadtmagazin mit veranstaltungstips und eben auch tv und radioprogramm. in letzter zeit hol ich meist "TVdirekt", da die nur 90 cent für 2 wochen kostet

  7. #16
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Wir hatten die "Funk Uhr" im Abo.

    Bin dann irgendwann auf die "TV Today" umgestiegen,
    hatte dann bis vor kurzem die "TV14", weil die günstig war
    und habe seit einigen Wochen aus Zweckmässigkeit die "TV Kofler" abboniert.(Premierezeitung mit allen anderen Sendern).

  8. #17
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    wie, keiner hatte die gong?
    die hatten wir :-)

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    also meine Eltern hatten immer die Hörzu. Seitdem ich alleine wohne, hab ich die auflagenstärkste deutsche Fernsehzeitung: die RTV

    @ bounty: die rtv liegt nicht nur der waz sondern sehr vielen zeitungen bei. Ich bekomm die immer über die "Oberhessische Presse" und eine bekannte von mir mit dem "Giessener Anzeiger"

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    RTV.....kenne ich nicht

  11. #20
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    @ Castor Troy
    rtv ist eine kleine TV-Programmbeilage, welche im allgemeinen mit regionalen Tageszeitungen geliefert wird.

    Was kauft man als Ossi für eine TV-Zeitung? Logisch, die FF dabei. Was anderes gab es nicht. An eine Episode erinnere ich mich noch im Zusammenhang mit dieser Zeitung. Die brachten mal einen Bericht über das DMM-Verfahren bei der Plattenherstellung, da war ein riesengroßes "DMM"-Label drauf. Ich habe mir 10 Zeitungen gekauft, habe die Labels ausgeschnitten und die dann auf meine guten ORWO-Spulentonband-Hüllen geklebt um anzugeben.

    Tja, so war das damals...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. Spex, Musikexpress, NME & Co - welche Musikmags habt ihr in den 80s gelesen?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:05
  3. Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:09
  4. Welche Blutgruppe habt ihr?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 20:03
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08