Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Erstellt von Castor Troy, 08.12.2003, 19:40 Uhr · 63 Antworten · 14.085 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Danke für Die Story

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    bei uns war es "TV Hören und Sehen"

    Heute kaufen wir bevorzugt die "TV Today", wahlweise auchmal die TV Movie oder TV Spielfilm

    Greetz

  4. #23
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Bei uns war es immer die Hörzu und jetzt auch die TV Today.

  5. #24
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    hi,
    hat denn keiner " na siehste " gelesen,die fernsehzeitschrift für ca. 10 - 15 jährige ?
    "lieste siehste, siehste klar!"
    Ich glaube ,das war ein ableger von hörzu.
    waren tolle poster auf der rückseite:
    5 freunde, starsky und hutch, abba, etc.
    hatte viele poster an der wand,kann mich noch gut erinnern,weil die wand auf einem foto festgehalten wurde.

  6. #25
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich hab von der Zeitschrift 'Na siehste' noch nie was gehört sorry. Und die 'Hörzu' hatten wir damals wirklich jahrelang auf dem Wohnzimmertisch liegen.

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ja, ich erinnere mich. Die hieß aber nich "Na Siehste"
    sondern "HörZu Siehste" wenn ich richtig liege und war AFAIR ne Beilage zur HörZu!

    Ob die jemals separat erhältlich war, weiss allerdings nicht mehr!

    Ist ja auch schon ne ganze Weile her!

  8. #27
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775


    Scheint nur 'Siehste' geheissen zu haben. Bei ebay gibt's ein paar dieser Zeitschriften. Sind allerdings alle aus dem Jahr 1979 wenn ich es richtig gesehen habe. Ich kann mich an diese Zeitschrift tatsächlich rein gar nicht erinnern.

  9. #28
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106
    Wir hatten schon seit je her die Hörzu. Meine Eltern haben diese auch noch heute ...

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    hoodle postete


    Scheint nur 'Siehste' geheissen zu haben. Bei ebay gibt's ein paar dieser Zeitschriften. Sind allerdings alle aus dem Jahr 1979 wenn ich es richtig gesehen habe. Ich kann mich an diese Zeitschrift tatsächlich rein gar nicht erinnern.
    Meine Kindheit

  11. #30
    Benutzerbild von 80s-forever

    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    60
    Wir hatten den Gong, damals war noch der heutige Chefredakteur des Focus dort auf der 2. Seite zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. Spex, Musikexpress, NME & Co - welche Musikmags habt ihr in den 80s gelesen?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:05
  3. Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:09
  4. Welche Blutgruppe habt ihr?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 20:03
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08