Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Erstellt von Castor Troy, 08.12.2003, 19:40 Uhr · 63 Antworten · 14.083 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Meine Eltern haben seit eh und je, und kaufen sie auch noch heute, die HÖRZU gekauft. Ich kaufe heute lieber die TV Digital, da habe ich alles drin.

    Wobei die HÖRZU früher, als es noch weniger Programme gab, doch informativer und übersichtlicher war.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Wir hatten immer die Fersehwoche..
    Die Nachbarn hatten Hörzu, die anschließend meine Mutter las (wegen dem Krimi).

    Anfang der 90er wohnte ich in meiner eigenen Butze und las immer die TV Movie. Zwei Wochen-TV-Programm, ansonsten stand nichts drin.
    Mir gingen auch immer die weiblichen Titelbilder aufén Sack.
    Na ja..
    Das Ganze ging schon ein paar Jahre..... war halt die Macht der Gewohnheit.

    Seit dem ich Internetbenutzer bin (1998) lese ich nur noch online.
    "tvmovie.de" hat sich irgendwann als Lesezeichen bei mir eingeschlichen und seit dem auch geblieben.
    Ab und zu auch mal die kostenlosen TV-Programmbeilagen in irgendwelchen Tageszeitungen.
    Bin DVB-T Nutzer.

  4. #43
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    bei uns war es in den 80ern auch 'Fernsehwoche', irgendwann sind wir dann mal auf 'TV Hören und Sehen' umgestiegen (zwischendurch auch mal 'Hörzu') - da die Kabel-TV-technisch mehr als die 'Fernsehwoche' hergab, momentan ists TV Digital - da ich aber Sat-Zuschauer bin + sehr gern auch mal nicht dt. Programme schaue, ists eh nicht weit hergeholt mit TV Zeitungen. Brauch die eigentlich auch nur um kurz zu überfliegen, was überhaupt läuft - den Rest dann per www.tvtv.de oder halt direkt über die Senderhomepages.

  5. #44
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Meine Eltern und Grosseltern hatten immer ein HÖRZU-Abo.

    Aber auch alle anderen Verwandten und Bekannten lasen die HÖRZU!

  6. #45
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Bei meinen Eltern und Großeltern gab es von jeher Hörzu. Und ich selbst kaufe sie auch bis heute.

  7. #46
    Benutzerbild von schnegggge

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    37

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Meine Eltern haben immer Hörzu gekauft, bis heute. Ich hatte dann TV-Spielfilm, dann TV-Movie und nun dieses DIN-A5 Heft 4x7, oder wie das heißt

  8. #47
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Was du so alles bunkerst, also ehrlich -> na kennt die noch einer? -> sicherlich

    Da sich keiner einer Antwort angenommen hat, vielleicht war die Frage zu albern, hier nun wenigstens für die Nachwelt, die Antwort von mir.

    dabei bei FF Dabei bzw rund die Gruppe Kenny, die bekannte Titel wie The Bump - Fancy Pants - Hot Lips - Julie-Anne - Nice To Have You Home, hatten.

  9. #48
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Kann jemand mein Topic ändern?

    Es heisst nicht Denn sonden den

  10. #49
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Kann jemand mein Topic ändern?

    Es heisst nicht Denn sondern den
    Korrekt, ein Punkt für Dänemark!

    Es heißt auch übrigens nicht "Was für eine..." sondern "Welche..." und "Achzigern" (bzw. "80ern") statt "80érn".

  11. #50
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Was Für Eine TV-Zeitschrift Habt Ihr In Denn 80érn gekauft?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Korrekt, ein Punkt für Dänemark!

    Es heißt auch übrigens nicht "Was für eine..." sondern "Welche..." und "Achzigern" (bzw. "80ern") statt "80érn".
    Wieder was gelernt

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. Spex, Musikexpress, NME & Co - welche Musikmags habt ihr in den 80s gelesen?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:05
  3. Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:09
  4. Welche Blutgruppe habt ihr?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 20:03
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08