Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

ZEITSCHRIFTEN DVD THREAD!!!

Erstellt von Lovelord, 02.06.2004, 01:21 Uhr · 33 Antworten · 6.903 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute !!!

    Ihr habt ja sicherlich schon mitgekriegt das in immer mehr Zeitschriften, DVDs beiliegen. Darum hab ich mir gedacht ich poste hier mal jeden Monat die ganzen Movies die auf diesen DVDs vertreten sind und in welchem Heft.
    Weil ab und zu sind nämlich wirklich geile Filme auf den Scheiben.

    Audio Video Bild 6/2004: "Knockin on Heavens Door" mit Til Schweiger und Jan Josef Liefers

    PCgo: "Der Rasenmähermann"

    Weitere folgen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ja, ab und an hat die AVB mal einen netten Film dabei - bislang habe ich die Ausgaben mit "Sleepy Hollow" und "Wild Things" gekauft.
    Und die PCgo! hat das jetzt auch im Programm?! Nett!
    Gibt's noch mehr Zeitschriften mit diesem Angebot?

  4. #3
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich schaue da immer im Forum von www.dvd-inside.de nach.
    Da gibt es auch so einen Thread.

    Aber es kann ja nicht schaden, wenn es hier auch gepostet wird.
    Bin in dem anderen Forum nur unregelmässig und vielleicht ist ja
    wirklich mal ein Film dabei, der mich interessiert.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also die AVFB hab ich mir bis jetzt jeden Monat gekauft.
    Ne nette und günstige Möglichkeit, seine DVD-Sammlung zu erweitern.

    Folgende Filme waren bisher drin!

    01/04: The Fan - USA 1996
    02/04: Sleepy Hollow - USA 1999
    03/04: Desperate Measures - USA 1998
    04/04: Wild Things - USA 1998
    05/04: Fräulein Smillas Gespür für Schnee - D/S/DK 1997
    06/04: Donnie Brasco - USA 1997
    07/04: Knockin' On Heaven's Door - D 1996

    Leider ist man mit Bonus-Material auf den Scheiben extrem geizig, der niedrige Preis macht das Manko jedoch wieder wett!

    Die Zeitschrift selbst überfliege ich meist nur mal so. Aber die Filme waren die
    3,30 Euro auf jeden Fall wert!

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Bei der letzten TV Movie war 'Jim Caroll' dabei.

  7. #6
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    musicola postete
    Leider ist man mit Bonus-Material auf den Scheiben extrem geizig
    Also, bis jetzt konnte ich noch gar kein Bonusmaterial auf den AVFB-DVD's entdecken.

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Pallas postete
    musicola postete
    Leider ist man mit Bonus-Material auf den Scheiben extrem geizig
    Also, bis jetzt konnte ich noch gar kein Bonusmaterial auf den AVFB-DVD's entdecken.
    Genau das wollte ich damit sagen!

  9. #8
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Im neuen "TV Movie" is "Against the Wall" mit Samuel Jackson drin.
    TV Movie schreibt das es n Mega Actionfilm sein soll.
    Sorry ichhab ihn noch nicht gesehen, darum kann ich hier auch nix dazu sagen.

  10. #9
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Im neuen Widescreen Ausgabe 06/04 is der Film "Blow" drauf

    Also ich kenn ihn nich.

    CD/DVD-Inhalt Ausgabe 6 / 2004
    Rubriken
    Spielfilm Blow, Gangsterdrama, USA 2001, mit Johnny Depp, Franka Potente und Penelope Cruz

    WIDESCREEN-Show Kinovorschau (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
    DVD-Test S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
    Featurette Geister der Titanic
    15 Kinotrailer: The Punisher, Der WIXXer, (T)Raumschiff Surprise, King Arthur, Van Helsing, Riddick, Shrek 2, The Girl Next Door u.v.m.




  11. #10
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Im neuen PC Magazin is der Film Z-Men drin !!!

    Spieldauer ca. 93 Min., FSK ab 16 Jahren.

    Beschreibung:
    Asien im Zweiten Weltkrieg. Auf einer Insel, die fest in der Hand der Japaner ist, stürzt ein Flugzeug der Alliierten mit Geheimdokumenten an Bord ab. Eile ist geboten, denn diese Papiere dürfen auf keinen Fall in die Hand des Feindes fallen. Ein Spezialkommando macht sich auf den Weg, um diese schwierige Aufgabe zu lösen und zugleich die Besatzung des Flugzeugs zu retten. Der Einsatz wird zum Himmelfahrtskommando, denn der unsichtbare Gegner lauert überall im Dschungel...

    Darsteller:

    Mel Gibson (Signs - Zeichen, Wir waren Helden, The Million Dollar Hotel, Der Patriot, Lethal Weapon, Was Frauen Wollen ...)
    Sam Neill (Merlin, Jurassic Park, Event Horizon, The Dish, The Master Criminal, Der 200 Jahre Mann, Doctor Zhivago - 2002...)
    John Phillip Law (Night Train Of Terror, Barbarella, Jäger der Apokalypse II, Over Throw ...)
    Chris Haywood, John Waters u.a.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programm zum Verwalten von Büchern/Zeitschriften
    Von okinawa im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:59
  2. PC Zeitschriften KONTRA WER ???
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 07:38
  3. Gibt es gute Musik-Zeitschriften?
    Von hoodle im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 01:46
  4. Alte C 64´er Zeitschriften
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 01:53
  5. Zeitschriften ?
    Von Sunset im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 03:38