Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1981er Clubhits

Erstellt von humblebee, 15.09.2007, 03:18 Uhr · 2 Antworten · 943 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    1981er Clubhits

    Hallo hörte 1981 immer im französischen Radio 2 Songs die ich heute noch suche:1.Clubhit aus Holland instrumental Disco-Newwave,lief in jeder!Szenedisco und war auf den hinteren Plätzen der Top75 glaub ich.
    2.Spanischer Disconewwavehit ähnlich ersterem muss unheimlich populär in Spanien+Frankreich gewesen sein,evtl. Olympiahymne oder WM/EM Hymne,gesungen wurde immer wie von einem Kinderchor muchos gracias,thank you very much!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: 1981er Clubhits

    Club Hit Holland 1981 sagt mir zunächst mal nichts ... Du schreibst Instrumental ... da würde mir in Bezug auf die deutschen Top75 erstmal nichts einfallen.

    Vielleicht mal bei RAMS Horn umschauen, ob da etwas bei ist, welches ja eigentlich das Discolabel schlechthin ist ... in Bezug auf Holland jedenfalls
    oder bei Metronome, wo die Maxi Dancer Serie drunter veröffentlicht wurde.

    Break Records vielleicht noch ...

    War es denn so in Richtung Bobby Orlando oder Patrick Cowley ???

    ***
    Beim zweiten würde ich jetzt mal in Richtung der Fußball WM 1982 in Spanien denken, wüßte da aber auch nicht, ob oder was da die offiziellen Songs zur WM waren ... Das deutsche ist ja klar ... Michael Schanze mit "Ole Espana" ...

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: 1981er Clubhits

    @ichbinzachi,nein von Bobby Orlando+Patrick Cowley hab ich alles,wars nicht.Es ist auch allgemein aussichtslos hab ich festgestellt,wenn die alten Tapes vernichtet sind und man keine Soundsamples bei z.b. Rapidshare reinstellen kann!Vielleicht stoße ich mal durch puren Zufall in ein paar Jahren auf das Zeug...gibts eigentlich eine weltweite Chartlistenchronologie??