Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

2 Aufnahmen aus Blood Brothers

Erstellt von Veja, 28.07.2005, 21:50 Uhr · 1 Antwort · 909 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hallo,

    dieses Mal suche ich die Lieder "I'm not saying a word" und "Tell me it's not true" aus dem Musical Blood Brothers. Allerdings in speziellen Versionen, gesungen von einem Mann, und die musikalische Untermalung war nicht orchestral, sondern eher wie bei Pop-Balladen? Weiß jemand, wer diese Lieder im Pop-Balladen-Stil eingesúngen hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es eine Aufnahme in der Willy Russell (der Autor und Komponist) selber hinter das Mikrophon getreten ist. Allerdings ist diese wohl nie offiziell erschienen.

    Ansonsten freue ich mich, dass jemand dieses geniale Musical kennt. Ich habe es mehrfach im Londoner Phoenix Theatre gesehen und war jedesmal wieder begeistert. Nach dem Schlussakkord gab es regelmäßig "Standing ovations" und das obwohl das Musical schon über Jahre hinweg lief.

Ähnliche Themen

  1. Prince of the blood
    Von RayChance im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:53
  2. "Under A Blood Red Sky" noch nicht auf DVD???
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 22:21
  3. Kiss my blood
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:52
  4. Love Like Blood (Gestalt-Mix)
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:36
  5. Live Aufnahmen
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 15:31