Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

2 düstere Samples aus "Play it again"?

Erstellt von Veja, 31.07.2008, 15:46 Uhr · 22 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: 2 düstere Samples aus "Play it again"?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    YouTube kennt den hier: watch?v=j9DfLg0B1-E

    Da steht auch Play It Again (Los Ninos Mix) - Out Of The Ordinary 80's bei. Aber da wird ab 00:30 nix gesungen/gesagt? Ist das der Mix den du meinst? Könnte ja einigen Leuten helfen, dir zu helfen .
    Es gibt da 2 unterschiedliche Versionen, die beide denselben Titel haben.

    http://www.discogs.com/release/141978

    http://www.discogs.com/release/62190

    Los Ninos lebe hooooch...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: 2 düstere Samples aus "Play it again"?

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    Ende der 80er gab es von "Out of the Ordinary" einen Titel namens "Play it again". In diesem wurde ganz viel gesampelt, so stammt der Rhythmus z.B. aus dem Lied "Los ninos del parque".

    Meine Frage bezieht sich nun auf 2 bestimmte düstere Melodie-Samples. Es geht hierbei um den sogenannten "Los Ninos Mix". An der Position 0:30 setzt eine Stimme ein, die sagt "uno dos uno dos tres quatro", und direkt danach folgt die erste Melodie, die aber nur für kurze Zeit zu hören ist. Die andere Melodie setzt bei Position 2:52 ein und geht auch nur bis Position 3:00. In dieser zweiten Melodie hört man auch eine chorale Stimme im Hintergrund.

    Bei der ersten Melodie liegt mir das Original fast auf der Zunge, bei der zweiten habe ich dagegen gar keine Ahnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, woraus diese beiden Melodien gesampelt wurden.
    Bitte definiere Deine Frage etwas genauer, please.

    Die Antwortmöglichkeiten, was "Play it again" betrifft, sind nahezu unerschöpflich.



    Don't you want me?


  4. #23
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: 2 düstere Samples aus "Play it again"?

    An der Position 0:30 setzt eine Stimme ein, die sagt "uno dos uno dos tres quatro"
    Das stammt jedenfalls von C.O.D.- In the Bottle wie schon geschrieben.

    Sample 6 von 6:22 bis Ende wenn die Zeiten stimmen,ist auch eine Produktion von Thorsten und nennt sich Klangwerk- Warte bis es dunkel ist.

    Ich hoffe das ich jetzt hier nix durcheinander gewürfelt habe, aber ich hab hier so viel von Thorsten.
    Es gibt übrigens ausser den zwei oben genannten noch eine dritte Maxi von Play it again, denn Re-Re-Mix im Blau.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  2. Vorsicht... Abzocke! "Fortuna Play"
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:16
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07
  5. D.I.A. ("Passion play")
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:03