Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

2 FRÄGEN

Erstellt von DJDANCE, 06.04.2004, 16:02 Uhr · 11 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Grade gehört und wohl auch richtig gehört,wer es war!Da ich mir aber nicht sicher bin,frage ich euch nochmal,ob denn die Titel/interpreten stimmen:l
    RUN FOR LOVE- WINT(D)ER (singt ne Frau)
    und
    I DO ID OO- MAYTE MAEÈ (trällert auch ne Frau,hat was von Holland POP)

    Und wisst ihr,ob es von den vermuteten Interpreten noch mehr gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    das heisst FRAGEN, FRAGEN und nochmals FRAGEN und nich FRÄGEN!!!

    aber das sieht man neuerdinx immer wieder und mir rollen sich jedesmal die fußnägel auf, wenn ich das seh...

  4. #3
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    Genauso könnte man sagen: net nett, wenn man andauernd net hört, net ?

    Sorry, aber das sieht man neuerdings immer wieder und mir wachsen jedesmal Hühneraugen davon, wenn ich das sehe.

    Entschuldigung ! Hat nichts mit dem Thema zu tun.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    "Run for love" ist korrekterweise WINDER

    übrigends produziert von meinem lieben Freund Patric Perquee, ehemals
    HOT SHOT

    RCA PB 69176 (p)1984

  6. #5
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Um beim OffTopic zu bleiben... *g*

    Das Wort "Frägen" ist eine Schöpfung von RICHIE und sicher keine Unwissenheit unseres Freundes DJDANCE...

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich finde FRäge lustitsch,wusste ja nich,dass wir uns hier an Knigge und Duden halten müssen!
    So ,...Winder is demnach Holland-POP (oh Gott ,ne Wortschöpfung) und Mayte dann bestimmt auch,hab bei amazon n' paar Vinyls entdeckt!
    na denn,fleisiges Fussnägelrollen noch allen Kritikern!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    DJDANCE postete
    Grade gehört und wohl auch richtig gehört,wer es war!Da ich mir aber nicht sicher bin,frage ich euch nochmal,ob denn die Titel/interpreten stimmen:l
    RUN FOR LOVE- WINT(D)ER (singt ne Frau)
    und
    I DO ID OO- MAYTE MAEÈ (trällert auch ne Frau,hat was von Holland POP)

    Und wisst ihr,ob es von den vermuteten Interpreten noch mehr gibt?
    Tjaja, nicht umsonst habe ich kürzlich freddieflopps vorzüglichen Recherche-Tipp nochmals nach oben geschoben:

    http://pacifix.ddb.de:7000/SRT=YOP/DB=2.1/OP/DB=2.1/

    Dann findet man nämlich wenigstens raus, dass es von Winder mindestens drei Veröffentlichungen gab:

    Winder - Run For Love (Single) 1984 BMG Ariola http://pacifix.ddb.de:7000/DB=2.1/SE...11/SHW?FRST=20

    Winder - Do It Right (Single) 1985 BMG Ariola http://pacifix.ddb.de:7000/DB=2.1/SE...11/SHW?FRST=18

    Winder - Do It Right (Maxi-Single) 1985 BMG Ariola http://pacifix.ddb.de:7000/DB=2.1/SE...11/SHW?FRST=19

    Zu der zweiten Sache konnte ich allerdings selbst dort keinen Hinweis finden...

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Dankeschööön!

  10. #9
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    I do ist von Mayte. Das ist übrigens die Hübsche von Baccara (Yes Sir, I can Boogie). Also nix Holland.

  11. #10
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Nüx Holland?????????? Jetzt werd'ich aber neugierig;
    Aus welchen Land is den Baccara???? Dachte immer Holland!! Und wo sind A LA CARTE her,GERMANY ?wie Arabesque?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZWEI FRÄGEN
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 20:51