Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

2 Interpreten gesucht (80er)

Erstellt von DeeTee, 27.09.2003, 14:41 Uhr · 11 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Hmm, also hier beim Konzert in Paderborn beim Unifestival standen doch schon ziemlich viele Leute vor der Bühne die den Ruf erschallen ließen.... Und es wirkte schon so, als wenn er dir Rufe genießen würde... War auf jeden Fall das erste Konzert mit Pia seit ihrer Rückkehr zum Voodooclub und es war geil! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    chilibean postete
    Hmm, also hier beim Konzert in Paderborn beim Unifestival standen doch schon ziemlich viele Leute vor der Bühne die den Ruf erschallen ließen.... Und es wirkte schon so, als wenn er dir Rufe genießen würde... War auf jeden Fall das erste Konzert mit Pia seit ihrer Rückkehr zum Voodooclub und es war geil! :-)
    Tja, vielleicht hat er nun doch wieder Gefallen daran gefunden
    Ich habe den Voodooclub vor drei Jahren zum letzten Mal live gesehen und da war Boa gerade etwas friedlicher. Es ist jedesmal spannend, wenn man zu seinen Konzerten geht: man stellt sich vorher immer die Frage, wie er wohl diesmal gelaunt sein wird!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Verzweifelt gesucht: Name des Interpreten
    Von ajah im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:27
  2. Titel und Interpreten gesucht
    Von discoldy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 21:50
  3. hi! mal wieder titel und interpreten gesucht :-)
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 20:13
  4. 2 Interpreten gesucht !
    Von stoni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 17:25