Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

2 Songs gesucht...

Erstellt von McFly, 24.01.2004, 10:48 Uhr · 8 Antworten · 908 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo mal wieder!

    Ich möchte mein freies Wochenende nutzen, und mal wieder eine Anfrage zu zwei Titeln, die ich in unserer Truppenküche im Radio gehört hab, hier reinstellen:

    1. Klingt nach 90er(bin sogar der Meinung mich erinnern zu können, dass es in den 9i0ern mal ein Riesenhit war), ist recht ruhig, Stimme KÖNNTE Light House Family sein, Refrainzeile: "...Just another Day without you..."

    2. Kommt mir sehr bekannt vor, ist glaube auch bekannt. Weilbliche Sängerin mit Stimme in Richtung CC Catch (Meine Erinnerung kann mich täuschen... ), auch die Musikrichtung erinnert an die Frau. Ist also definitiv 80er. Textzeile: ".... If you be my Bodyguard..."

    Vorschläge?

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi McFly,

    zum ersten Song habe ich folgende Lieder gefunden, in denen diese Zeile vorkommt:

    Chris Isaak .... Breaking Apart
    BB Mak .... Emily's Song (Just Another Day)
    Fenix TX .... Fenix Tx
    Jon Secada .... Just Another Day
    Status Quo .... Point Of No Return
    Fenix TX .... Speechless

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Nr. 1 dürfte ziemlich sicher Jon Secada mit "Just Another Day" sein.

  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Also bei dem ersten gehe ich auch einmal davon aus, dass es sich um "just another day" von Jon Secada handelt.
    Ich stell mal den Refrain hier rein....

    ‘Cause I, I don’t wanna say it
    I don’t wanna find another way
    Make it through the day without you
    I, I-I can’t resist
    Tryin’ to find exactly what I miss
    It’s just another day without you (It’s just another day, oh)

    Ist auch ein ruhiger Song und mit Sicherheit auf einer der Kuschelrock CD's zu finden. Würde auf jeden Fall schon zu der Beschreibung passen.

  6. #5
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Falls Du dich täuscht und Nr. 2 ein Mann singt-dann würde ich auf "Fancy-Bodyguard" tippen!

    Kaylab

  7. #6
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hi, Danke für die ersten Tipps. Jon Secada hab ich grad überprüft, ists definitiv nicht. Die anderen check ich noch. Weiter so ...

    McFly

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ SonnyB.:

    Welche deiner gelisteten Songs ist aus den 90ern?

    @ Kaylab:

    Wo kann man sich mal ne Hörprobe anhören von "Bodyguard"? Hab nämlich nix gefunden!

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @McFly,

    frag mich nicht sowas schweres ich hab einfach nach der Textzeile gesucht.

  10. #9
    Benutzerbild von MusiMaus

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    1. Jon Secada - Just Another Day (1992)
    2. Paul Simon - You Can Call Me Al (1986)

    MusiMaus

Ähnliche Themen

  1. Songs für CD gesucht
    Von Boldie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:34
  2. 3 Songs gesucht
    Von BBJovi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 01:56
  3. Wer hat DT 64 Cds da??? Songs gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 08:51
  4. 2 Songs gesucht
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 18:48
  5. songs gesucht
    Von norbird im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 02:06