Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

2 Songs gesucht mit Soundschnipsel

Erstellt von svnstll, 23.03.2006, 19:43 Uhr · 9 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    Hallo Leute . die beiden songs such ich schon ewig . hab sie von nem alten tape gezogen . könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke im voraus .

    http://rapidshare.de/files/16239368/unbekannt1.wav.html

    http://rapidshare.de/files/16240162/unbekannt2.wav.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Gepackt (z.B. als EmPeDrei) wäre besser gewesen.
    Titel 1 klingt nach Garland Jeffreys.
    Titel 2 singt wohl Sven Väth, dürfte die Gruppe "Off" sein mit "Everybody Skake".

  4. #3
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    Vielen Dank . Song 2 ist schon geordert . wer ist das nur mit titel nummer 1 ????

  5. #4
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Der erste Song stammt tatsächlich von Garland Jeffreys und heisst The answer aus dem Album Don't call me buckwheat von 1992

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    HASE_22 postete
    Der erste Song stammt tatsächlich von Garland Jeffreys ....
    Ach, was bin ich gut. Mir ist der Titel völlig unbekannt, aber das Stimmchen kam mir doch vertraut vor.

    Auf die Frage "Wer ist das nur...": Garland Jeffreys hatte zwei bemerkenswerte Hits, einen aus dem selben Album wie der gesuchte Titel (Hail Hail Rock'n'Roll) und zu Beginn der 80er "(Take me to the) Matador".

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Elek.-maxe postete
    HASE_22 postete
    Der erste Song stammt tatsächlich von Garland Jeffreys ....
    Ach, was bin ich gut. Mir ist der Titel völlig unbekannt, aber das Stimmchen kam mir doch vertraut vor.
    Also streng dich an, damit du den Schulterklopfer gewinnst...

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Torsten postete
    Also streng dich an, damit du den Schulterklopfer gewinnst...
    Ich hab' gewußt, daß ein solcher Kommentar kommt, darum hab' ich das überhaupt erst hierhingeschrieben.

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Diese Jeffreys-Album "don´t call me..." kann ich unserem Klangfetischisten aus Krefeld nur wärmstens in den Player empfehlen, da es saumäßig drückt. Und ausserdem ist es auch noch klasse Musik!

    Gruß
    Christoph

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Elek.-maxe postete
    Torsten postete
    Also streng dich an, damit du den Schulterklopfer gewinnst...
    Ich hab' gewußt, daß ein solcher Kommentar kommt, darum hab' ich das überhaupt erst hierhingeschrieben.
    Natürlich hast du das gewusst... *schulterklopf*

  11. #10
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    Klasse Leute .
    Das sind die titel .
    Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. 3 Songs um 1985 inkl. Soundschnipsel
    Von adrianus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:24
  2. Wieder mal 2 Lieder gesucht inkl. Soundschnipsel (ca. 1985)
    Von adrianus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 15:59
  3. Klassik-Stück gesucht mit Soundschnipsel
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:29
  4. soundschnipsel??
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 12:26
  5. Lied gesucht (mit Soundschnipsel)
    Von Jürgen1968 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 17:45