Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

3 Songs gesucht

Erstellt von BBJovi, 17.12.2003, 08:47 Uhr · 24 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Peerli

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    47
    Also für den 1. Titel würde ich auch für MAX HIM plädieren.
    Beim 2. Titel muß ich passen.
    Der 3. Titel wäre auch bei mir gleich KEN LASZLO - HEY HEY GUYgekommen.

    Ist der 3. Titel im Italo-Disco-Stil?`

    Gruß Peer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    @ J.B.,

    stimmt, hab mir das Video nochmal angeschaut, und die beiden diskutieren ja ganz "nett" miteinander

  4. #13
    Benutzerbild von Discoband

    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    10
    wenn der telefonanruf im 3.lied am anfang ist und eine frau anruft, die fragt, ob der typ sie kennt, könnte das ganze von

    the weathermen - poison

    sein.
    das telefonat ist wie folgt:

    hello,
    my name is susanna stammer, you remember me, don't you?
    i used to go out with your drummer.
    i made his life miserable and now i'll start on you...
    oh, by the way, you can call me poison

  5. #14
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Obwohl ich auch auf Ken Laszlo tippe, besteht weiterhin die Möglichkeit, das es sich um Gazebo mit Telephone Mama handelt.

    Bis bald...

  6. #15
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hallo,

    erst einmal danke für eure vielen Tipps.

    Nochmals zu dem 3. Song. Das Telefonat ist am Ende und der Anrufer telefoniert mit einer "imaginären" Person. Es geht meine ich darum, dass er eine junge Frau sprechen möchte, diese aber nicht da ist. Irgendwie so. Ich versuche, die alte Kassette aufzutreiebn, auf der das Stück ist. Dann habe ich hoffentlich mehr Infos. Vielleicht auch zum 2. Song.

    Jetzt ist mir der Anfand des 3. Stücks eingefallen. Hier ist er: "In a romantic video, she was dancing and ..."; "... I was so in love, I was so in love with her... " Und dann im Refrain: "... romantic video"

    Bis dahin und nochmals danke, BBJovi

  7. #16
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo BBJovi

    ... dann dürfte es sich beim dritten Titel um New Romance - Romantic Video handeln. Leider kenne ich dieses super Stück nur von Vinyl, genau genommen den Hightech Dance Mix mit 6:48.

    Bis bald..

  8. #17
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hi DJ-Ayreco,

    vielen Dank, das ist ja genial. Dem Titel nach ist es der Song bestimmt und die Länge passt auch.

    Vielen Dank
    BBJovi

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ BBJovi

    Die Single Version findet sich auf der High Life CD "Affenschrille Hitbananen"

    @ DJ-Ayreco

    Es gibt einen japanischen 4-CD-Sampler 80's Romance auf dem sich die von Dir gesuchte Maxi-Version mit 90%iger Sicherheit befindet . MEin japanisch ist nur etwas eingerostet . Auf jeden Fall ist es eine längere als die Single-Version.

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    McFly postete
    Tut mir ja leid Scheul, aber wenn du mal im Netz dich umschaust, wirst du diverse Seiten finden, wo auch der Vorname von Swan angegeben ist. Und meines Wissens nach ist der vollständige Titel :"Dont Talk About It"
    So wirds ja auch gesungen: "...Dont talk about it - love me..."

    Gruß, McFly
    Tss, was im Netz steht muss nicht immer richtig sein . Wie ich schon schrieb, ich habe die Platte davon und da steht 100 % kein Vorname drauf. Je nachdem habe ich ja eine Ostfriesische Pressung mit weißer Schrift auf weißem Grund. Mit dem "it" werde ich mal gucken, vielleicht habe ich es ja bisher überlesen.

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    RFL

    Über die Schreibweise des Sängers und des Songs kann ich fast ein Buch schreiben, denn ich habe mittlerweile, je nach Sampler, bisher 4 verschiedene gesehen.

    - Mit Vorname und ohne "It"

    - Mit Vorname und mit "It"

    - Ohne Vorname und mit "It"

    - Ohne Vorname und ohne "It"

    Ich glaube ganz ehrlich, dass nur auf der Vinyl-Erstpressung die "Wahrheit" steht und heutzutage bei der MI niemand mehr weiß, was nun eigentlich stimmt .

    Man müßte Mr. Swan mal selber fragen. Scheul hol doch mal Dein schwarzes Buch! .

    Gruß

    J.B.

    P.S: Swan ist kein Einzelfall, ich kenne noch ein paar andere Italo-Sächelchen, bei denen ähnliche Phänomene vorliegen .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songs für CD gesucht
    Von Boldie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:34
  2. Songs gesucht
    Von Grisham im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:56
  3. Wer hat DT 64 Cds da??? Songs gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 08:51
  4. 2 Songs gesucht
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 18:48
  5. songs gesucht
    Von norbird im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 02:06