Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

3 Songs gesucht

Erstellt von BBJovi, 17.12.2003, 08:47 Uhr · 24 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi J.B.

    Besten Dank für deinen Hinweis auf die 4 CD Box namens "80's Romance". Jetzt hoffe ich nur das ich diese auch in den nächsten 100 Jahren mal finden werde und zu einem fairen Preis kaufen kann.

    Bis dahin und dir ein super Wochenende!
    DJ-ayreco

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DJ-Ayreco

    NOP

    Wenn ich mal im Stöbern bin.... . Wie gesagt kann ich nur noch kein japanisch .

    Auch Dir ein schönes WE .

    Gruß

    J.B.

  4. #23
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    Über die Schreibweise des Sängers und des Songs kann ich fast ein Buch schreiben, denn ich habe mittlerweile, je nach Sampler, bisher 4 verschiedene gesehen.

    - Mit Vorname und ohne "It"

    - Mit Vorname und mit "It"

    - Ohne Vorname und mit "It"

    - Ohne Vorname und ohne "It"

    Ich glaube ganz ehrlich, dass nur auf der Vinyl-Erstpressung die "Wahrheit" steht und heutzutage bei der MI niemand mehr weiß, was nun eigentlich stimmt .
    Also ich habe die italienische (welche die Erstpressung ist) und werde es mal nachschauen. Aber das mit dem Vornamen hat sich eh erledigt, weil ich weiß, daß keiner draufsteht . Nur mit dem "it" bin ich mir nicht sicher. Von SWAN ist ja auch GENERAL CUSTOR (ohne Vorname )

    Man müßte Mr. Swan mal selber fragen. Scheul hol doch mal Dein schwarzes Buch! ..
    Moment, ich guck mal in mein Telefonbüchelchen

    P.S: Swan ist kein Einzelfall, ich kenne noch ein paar andere Italo-Sächelchen, bei denen ähnliche Phänomene vorliegen .
    Mach mal ein neues Thema draus. Würde mich interessieren. Vielleicht können wir ja Licht ins Dunkel bringen .

  5. #24
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also auf der Platte ist nirgendwo ein Vorname vermerkt. Das "it" habe ich tatsächlich in meiner Liste vergessen.

  6. #25
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    DJ-Ayreco postete
    Hi J.B.

    Besten Dank für deinen Hinweis auf die 4 CD Box namens "80's
    DJ-ayreco
    Wenn man irgendwo rumstöbert, trifft man immer (!!) wieder auf die selben Leute..... Gruß Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Songs für CD gesucht
    Von Boldie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:34
  2. Songs gesucht
    Von Grisham im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:56
  3. Wer hat DT 64 Cds da??? Songs gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 08:51
  4. 2 Songs gesucht
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 18:48
  5. songs gesucht
    Von norbird im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 02:06