Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

3 Songs gesucht Cure-Cult-Martha+Muffins!

Erstellt von humblebee, 06.11.2009, 19:40 Uhr · 2 Antworten · 735 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    3 Songs gesucht Cure-Cult-Martha+Muffins!

    1.Song von The Cure "Balmain girl"?soll angeblich existieren aber nirgendwo zu finden im fränzösischen Radio gehört zwischen 1983-85..Textpassagen "so why why why she ever turn away" zum Schluß "but its impossible" es MUSS Robert Smith sein sein Gesang is unnachahmlich! sämtliche Recherchen verliefen im Sande oder heisst der Song doch anders?
    2.The Cult Phase 1984-86 lief immer in meiner Stammdisco Ian Astbury MUSS es sein aufgrund der Stimme Textauszug"everyday in my house ill be???"sämtliche Recherchen von Demos-Raritäten ohne Erfolg...
    3.Martha and the Muffins Phase 1979-81 lief immer in meiner Stammdisco 7" war orange amLabel mehr weiß ich nimmer lief um 1983-85 rum dort Textauszug "oh oh oh oh its getting harder baby Refrain"
    sämtliche Recherchen nach Bseiten,Demos,Raritäten,Liveaufnahmen ohne Resultat...
    Welcher Spezialist kennt sich aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: 3 Songs gesucht Cure-Cult-Martha+Muffins!

    Also...... den Song von The Cure meine ich zu kennen! Auf DT 64 lief mal 88/89 ein Cure Special, dort habe ich einige Songs aufgenommen und ich denke, einer endete mit "but it's impossible". Ich täusche mich jetzt eigentlich nicht, aber...

    .... wußte ich's doch:
    "bird mad girl" ist 1984 auf dem Album "The Top" erschienen und damit nun sicher kein Problem mehr.
    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: 3 Songs gesucht Cure-Cult-Martha+Muffins!

    @Christoph super das is es !danke...die Franzosen sprachen+nuschelten damals so schnell das ich Balmaingirl verstand und aufschrieb..die Version war damals aber doppelt so schnell evtl. ein DMCdjmix aus Paris wies sie damals gab siehe My own Way Duran Duran und Shadowline Fleshtones gibts ja auch langsam-schnellversionen..vielleicht lösen sich die andren Rätsel auch noch auf...

Ähnliche Themen

  1. MGM/20th Century Fox bringt "Action Cult Uncut" DvD-Reihe heraus..!
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:05
  2. Martha+the Muffins
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 02:11
  3. GELÖST: The Cure oder Nicht Cure ??
    Von Deak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:48
  4. Was ist eigentlich mit "The Cult" passiert?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 14:22
  5. Martha and the Muffins
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 01:20